Holger Badstuber unterschreibt beim VfB Stuttgart

Badstuber hat einen neuen Verein, ab sofort wird er für den VfB Stuttgart auflaufen. Bei den Stuttgartern erhält er einen Einjahresvertrag und wird das Trikot mit der Nummer 28 tragen. Es ist nicht das erste mal das Badstuber für die Stuttgarter spielt, von 2000 bis 2002 spielte er dort in der Jugend.


Jochen Röttgermann, Vorstand Marketing und Vertrieb:
Mit Holger Badstuber haben wir einen Spieler mit außerordentlicher Qualität verpflichtet. Holger kennt die Bundesliga und den VfB und bringt neben seinen sportlichen Fähigkeiten auch viel Routine und Erfahrung in unseren Kader ein. Wir freuen uns sehr, dass er künftig wieder das VfB-Trikot trägt.


Holger Badstuber:
Niemand sollte seine Wurzeln vergessen und auch ich habe das nie getan. Der VfB war und ist etwas Besonderes für mich und hat mich emotional sofort wieder gepackt. Die Region, die Fans, die Aufbruchstimmung…ich kann es kaum erwarten, hier voll anzugreifen!


VfB Stuttgart | Verpflichtung Holger Badstuber