DFB Pokal 1. Runde: Greuther Fürth - Borussia Dortmund

Borussia Dortmund trifft in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals 2018/19 in einem Auswärtsspiel auf den Zweitligisten Spielvereinigung Greuther Fürth. Die Begegnung wird zwischen dem 17. und 20. August 2018 (Freitag bis Montag) ausgetragen. Mit der zeitgenauen Ansetzung dieser Partie ist Mitte Juli zu rechnen.


BVB gegen Greuther Fürth | bvb.de


Greuther Fürth Sportdirektor Rachid Azzouzi: "Da haben wir natürlich eine der schwersten Aufgaben gezogen. Wir werden aber mit viel Vorfreude an diese Aufgabe herangehen, immerhin dürfen wir uns mit einem der deutschen Topvereine messen. Ich kann mich noch an den tollen Pokalfight von 2012 erinnern und wir werden gemeinsam mit unseren Fans dieses Spiel angehen."


Kleeblatt empfängt Dortmund
| Greuther Fürth - Die offizielle Website