Real Madrid: Trainer Zinédine Zidane über den Sieg, Bale und Ronaldo

Im Interview nach dem Champions League-Sieg gegen den FC Liverpool (3:1) äußerte sich Trainer Zinédine Zidane: „Es gibt kein Geheimnis hinter dem Erfolg. Es ist die viele Arbeit, die dahinter steckt. Und viel Talent. Wir wissen, dass wir in dieser Mannschaft immer Talente hatten. Es ist eine Mannschaft mit einer großen Begeisterung und Hunger nach Siegen. Das hat sie wieder einmal demonstriert. Ins Finale zu kommen, ist für mich am schwersten. Wir haben PSG, Juventus und Bayern geschlagen und jetzt am Ende im Finale Liverpool, das eine spektakuläre Saison gespielt hat. Niemand hat das geschaffen, was wir geschafft haben.


Über Cristiano Ronaldo und Gareth Bale sagte er auch noch ein paar Worte => „Cristiano muss bleiben“: Zidane über Wirbel um Ronaldo und Bale - REAL TOTAL


=> Wird Cristiano Ronaldo Real Madrid verlassen? <=
=> Real Madrid gewinnt das Champions League-Finale gegen FC Liverpool <=