Frauen-Bundesliga: Der 13. Spieltag

Der letzte Spieltag vor der Länderspielpause. Nachdem Bayern keinen Glanzstart im Jahr 2018 hinlegte geht die Reise nun nach Freiburg zum Kampf um Platz 2. Der VfL Wolfsburg empfängt schon mal Pokalgegner SC Sand zur Generalprobe. Der Überraschungssieger des letzten Spieltages MSV Duisburg muß seine Leistung gegen Potsdam bestätigen. Neben dem Duell 3. gegen 2. wird auch das Duell 5. gegen 6. FFC Frankfurt gegen TSG 1899 Hoffenheim von TelekomSport übertragen. Freiburg gegen Bayern kommt auch auf DFB.TV.


24.02. 13:30 SC Freiburg - Bayern München (TelekomSport + DFB.TV)
24.02. 14:00 VfL Wolfsburg - SC Sand
verlegt...... Turbine Potsdam - MSV Duisburg
24.02. 16:30 FFC Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim (TelekomSport)
24.02. 17:00 SGS Essen - FC Köln
25.02. 14:00 Werder Bremen - FF USV Jena