Europa League

  • 17

    Mai

    Olympique Marseille verliert 0:3 gegen Atletico Madrid. Zum dritten Mal in seiner Geschichte hat Atletico Madrid die Europa League gewonnen. Vor 55.768 Zuschauern gelang Antoine Griezmann in der 21. Spielminute das 1:0. In der 49. Minute war es erneut Griezmann der auf 2:0 erhöhte. Den Endstand

  • 06

    Apr

    RB Leipzig hat das erste Spiel im Viertelfinale der Europa League gegen Olympique Marseille mit 1:0 gewonnen. RBL-Trainer Ralph Hasenhüttl nach dem Spiel: „Wir sind natürlich unglaublich stolz darauf, dass wir das Spiel heute auf unsere Seite ziehen konnten. Wir haben ein wenig Zeit gebraucht,

  • 11

    Dez

    Heute war ab 13:00 Uhr im schweizerischen Nyon die Auslosung der "Runde der letzten 32" in der UEFA Europa League. Die Losfee bei der Europa League war Eric Abidal. Der Franzose spielte unter anderem für den FC Barcelona und Olympique Lyon. Unter den 32 Mannschaften sind acht Teams aus der

  • 24

    Nov

    Am Donnerstagabend spielte in der Europa League 1. FC Köln gegen FC Arsenal, und die Kölner konnten sich am Ende mit 1:0 durchsetzen, 1899 Hoffenheim spielte bei Sporting Braga und hat 3:1 verloren. Hertha BSC Berlin verlor bei Athletic Bilbao 2:3.


    23.11. 17:00 FC Astana - FC Villarreal 2:3
    23.11.

  • 03

    Nov

    Ein glanzvoller Auftritt vom 1. FC Köln in der Europa League am 4. Spieltag. Die ersten drei Punkte sind gesichert. Am Donnerstagabend gab es einen grandiosen 5:2 gegen BATE Borisov. Vor 45.200 Zuschauern erzielte Zoller in der 16. Minute das 1:0. Den zwischenzeitlichen Ausgleich in der 31.

  • 04

    Okt

    Das war es dann für Sky ab nächster Saison mit der EL. Sky wird ab der neuen Saison die Europa League nicht mehr zeigen: "DAZN" sicherte sich für die kommenden drei Spielzeiten die Pay-TV-Rechte für Deutschland und Österreich. Wo einzelne Spiele im Free-TV laufen werden, steht noch nicht

  • 15

    Sep

    Der 1. Spieltag in der Gruppenphase der Europa League ist zu Ende. TSG Hoffenheim, Hertha BSC Berlin und auch 1. FC Köln konnten nicht gewinnen. TSG verlor 1:2 gegen Braga, die Kölner haben in London 1:3 verloren und Hertha BSC Berlin spielte Unentschieden 0:0 gegen Athletic Bilbao.


    Alle Ergebnisse

  • 14

    Sep

    Am Donnerstagabend (14.09.17) tritt Hertha BSC zum Auftakt der UEFA Europa League im heimischen Olympiastadion an. Ab 21:05 Uhr haben es die Schützlinge von Trainer Pál Dárdai mit dem spanischen Vertreter Athletic Bilbao zu tun.


    Athletic Bilbao ist außerordentlich gut in die Saison gestartet.

  • 13

    Sep

    Der 1. FC Köln spielt nach langer Zeit wieder im internationalen Geschäft. Am 1. Spieltag in der Gruppenphase treffen sie auf Mesut Özil und dem FC Arsenal. Das Spiel am Donnerstag den 14. September beginnt um 21:05 Uhr.


    Ohne Maroh gegen Arsenal: Abwehrspieler Dominic Maroh steht nicht im

  • 25

    Aug

    Am Freitag um 13 Uhr den 25. August wurde in Monaco die Gruppenphase zur Europa League 2017/2018 ausgelost. An der Gruppenphase nehmen 48 Mannschaften teil, aus vier Lostöpfen werden zwölf Vierergruppen gebildet. Jeweils die beiden Gruppenersten erreichen die Runde der besten 32, dort stoßen

  • 27

    Jul

    Der SC Freiburg startete mit einem 1:0-Erfolg gegen den NK Domzale in die Qualifikation für die Gruppenphase der Europa League. Vor 14 000 Zuschauern im nicht ausverkauften Schwarzwaldstadion erzielte Nils Petersen nach 20 Minuten das entscheidende 1:0.
    Kapitän Mike Frantz nach dem Spiel: "Es war

  • 25

    Jul

    Als erster Bundesligist absolviert der SC Freiburg diese Saison ein Pflichtspiel. Am 27.07.2017 ist FK Domzale aus Lubljana in der 3. Qualifikationsrunde der Europa League beim SC Freiburg zu Gast. Beide Mannschaften trafen noch nie aufeinander.