News

  • 31

    Mai

    Das war wohl der Paukenschlag des Tages. Zinedine Zidane, Erfolgstrainer von Real Madrid legte sei Amt nieder. "Ich habe die Entscheidung getroffen, nicht weiter als Trainer von Reals Madrid zu arbeiten", kündete Zidane seinen Abschied selbst an. "Es ist ein merkwürdiger Moment, aber diese Mannschaft braucht einen Wechsel, um weiterhin siegen zu können".


    Sein Schritt ist wohl nicht nur in Spanien sehr überraschend aufgenommen wurden. Auch außerhalb werden seine Fans geschockt sein.



  • 26

    Apr

    FC Bayern München gegen Real Madrid 1:2. Das war keine Meisterleistung vom FC Bayern München, nach Spielende haben die Bayern verloren. Die meiste Zeit vom Spiel waren sie das bessere Team, hatten bedeutend mehr Chancen, aber nur ein einziges Tor erzielt. Von Cristiano Ronaldo war 90 Minuten lang fast nichts zu sehen.


    In einer hochklassigen und intensiv geführten Partie brachte Joshua Kimmich (28. Minute) die Gastgeber vor 70.000 Zuschauern in der ausverkauften Allianz Arena in Führung,

  • 14

    Jan

    Die vierte Niederlage in der laufenden Saison für Real Madrid. Am 19. Spieltag in der La Liga mussten die Königlichen gegen FC Villarreal eine 0:1 Schlappe hinnehmen. Das goldene Tor erzielte Pablo Fornals erst in der 87. Spielminute. Obwohl Madrid das klarere Chancenvorteil hatte konnten sie vor 63.403 Zuschauern kein Tor erzielen. Mit dieser Niederlage scheint die Meisterschaft jetzt endgültig vorbei zu sein. Mittlerweile liegt Real 16 Punkte hinter FC Barcelona.


    Die Tabelle


    REAL MADRID:

  • 02

    Nov

    • Real Madrid
    • Tottenham Hotspur
    • Borussia Dortmund
    • APOEL Nikosia

    13.09.2017, 20:45 Uhr 1. Spieltag:
    Real Madrid : APOEL Nikosia 3:0
    Tottenham Hotspur : Borussia Dortmund 3:1


    26.09.2017, 20:45 Uhr 2. Spieltag:
    Borussia Dortmund : Real Madrid 1:3
    APOEL Nikosia : Tottenham Hotspur 0:3


    17.10.2017, 20:45 Uhr 3. Spieltag:
    APOEL Nikosia : Borussia Dortmund 1:1
    Real Madrid : Tottenham Hotspur 1:1


    01.11.2017, 20:45 Uhr 4. Spieltag:
    Borussia Dortmund : APOEL Nikosia 1:1
    Tottenham Hotspur : Real Madrid 3:1