News

  • 26

    Apr

    FC Bayern München gegen Real Madrid 1:2. Das war keine Meisterleistung vom FC Bayern München, nach Spielende haben die Bayern verloren. Die meiste Zeit vom Spiel waren sie das bessere Team, hatten bedeutend mehr Chancen, aber nur ein einziges Tor erzielt. Von Cristiano Ronaldo war 90 Minuten lang fast nichts zu sehen.


    In einer hochklassigen und intensiv geführten Partie brachte Joshua Kimmich (28. Minute) die Gastgeber vor 70.000 Zuschauern in der ausverkauften Allianz Arena in Führung,

  • 07

    Mrz

    Die Spiele des Achtelfinals finden am 8. März und am 15. März, jeweils ab 19 Uhr oder ab 21:05 Uhr statt. Leipzig und Dortmund starten jeweils mit Heimspielen ins Achtelfinale.


    Dortmunds Trainer Peter Stöger: "Ich freue mich, gegen eine österreichische Mannschaft zu spielen, das ist etwas Besonderes. Es ist machbar, es ist aber auch eine richtig schwierige Aufgabe."


    bvbv.de: Die Österreicher treten mit einer imponierenden Erfolgsbilanz in Dortmund an:


    • Sie beendeten die Gruppenphase bereits
  • 14

    Jan

    Am Freitag den 12. Januar 2018 begann die Rückrunde in der 1. Fußball Bundesliga. Die Partie am Abend war Bayer Leverkusen gegen FC Bayern München. 1:3 stand es am Ende für den FC Bayern München in der BayArena in Leverkusen. Am 18. Spieltag in der Fußball Bundesliga haben die Bayern nichts anbrennen lassen. Vor 30.210 Zuschauern traf Javi Martinez in der 32. Spielminute, Franck Ribery erhöhte in der 59. Minute auf 0:2. Kevin Volland gelang in der 70. Minute der 1:2 Anschlusstreffer und

  • 17

    Dez

    Der letzte Spieltag diesen Jahres in der Fußball Bundesliga. Am Freitag den 15. Dezember begann der 17. Spieltag um 20:30 Uhr mit der Partie Borussia Mönchengladbach gegen Hamburger SV. Die Gladbacher konnten das Spiel mit 3:1 für sich entscheiden. Thorgan Hazard (9.) und Raffael (74. und 79.) erzielten die Tore für die Borussen. André Hahn glich in der 53. Minute zum zwischenzeitlichen 1:1 aus.


    RB Leipzig gegen Hertha BSC Berlin 2:3. Wer hätte das gedacht das die Leipziger am letzten

  • 11

    Aug

    Heute Abend geht es los in der 1. Hauptrunde im DFB Pokal. Dresden spielt gegen Koblenz, Borussia Mönchengladbach fährt zu RW Essen, der KSC empfängt Bayer 04 Leverkusen und Holstein Kiel, spielt gegen Eintracht Braunschweig. Vier spannende Spiele direkt am Freitagabend.


    19.00 Uhr TuS Koblenz gegen Dynamo Dresden. Vor dem Spiel appellierte Uwe Neuhaus noch einmal daran, den Regionalligisten nicht zu unterschätzen: „Petrick Sander kann Mannschaften hervorragend einstellen. Wenn wir die