News

  • 21

    Dez

    Zum Abschluss des Jahres bringt Heiko Herrlich, Trainer von Bayer Leverkusen, noch den Lacher des Jahres. Der Fall von Heiko Herrlich bleibt nicht ohne Folgen. Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes gab am Tag nach dem 1:0-Pokalerfolg von Bayer Leverkusen gegen Borussia Mönchengladbach bekannt, dass der Trainer nach seinem unnötigen Sturz im leichten Gerangel mit Gladbachs Spieler Denis Zakaria um eine schriftliche Stellungnahme gebeten ist.


  • 26

    Okt

    Wie erwartet sind die Bundesligisten am Dienstagabend alle weitergekommen. Borussia Dortmund gewann beim 1. FC Magdeburg 5:0, Bayer Leverkusen konnte sich gegen Union Berlin 4:1 durchsetzen. Knapp wurde es für FSV Mainz 05, die erst in der Verlängerung gegen Holstein Kiel 3:2 gewonnen haben.


    Hannover 96 hat am Mittwochabend 1:0 in Wolfsburg verloren, und sogar Werder Bremen konnte mal wieder gewinnen. Gegen TSG Hoffenheim haben sie 1:0 gewonnen und ziehen somit ins Achtelfinale ein.


    RB

  • 14

    Aug

    Die 1. Haptrunde im DFB Pokal ist zu Ende. Am Montagabend gewann Hertha BSC Berlin 2:0 bei Hansa Rostock. Hansa hat sich sportlich teuer verkauft und Hertha BSC lange Zeit Paroli geboten. Am Ende setzte sich die höhere Qualität aber durch und der Bundesligist zog nach dem 2:0 als letzter Verein in die 2. Runde ein.


    Dem FC Schalke 04 gelang ein 2:0 Sieg bei BFC Dynamo und SC Paderborn setzte sich vor eigenem Publikum 2:1 gegen FC St. Pauli durch. Die Nürnberger hatten beim MSV Duisburg Erfolg

  • 11

    Aug

    Heute Abend geht es los in der 1. Hauptrunde im DFB Pokal. Dresden spielt gegen Koblenz, Borussia Mönchengladbach fährt zu RW Essen, der KSC empfängt Bayer 04 Leverkusen und Holstein Kiel, spielt gegen Eintracht Braunschweig. Vier spannende Spiele direkt am Freitagabend.


    19.00 Uhr TuS Koblenz gegen Dynamo Dresden. Vor dem Spiel appellierte Uwe Neuhaus noch einmal daran, den Regionalligisten nicht zu unterschätzen: „Petrick Sander kann Mannschaften hervorragend einstellen. Wenn wir die