News

  • 08

    Apr

    Am 29. Spieltag in der Fußball Bundesliga hat der Hamburger SV 3:2 gegen den Favoriten FC Schalke 04 gewonnen. Dabei lag der HSV ab der 9. Minute wieder hinten. Naldo erzielte für die Königsblauen die 1:0 Führung. Aber vor 54.137 Zuschauern im Volksparkstadion glich Filip Kostic in der 17. Spielminute zum 1:1 aus. Lewis Holtby brachte die Hamburger in der 52. Minute sogar mit 2:1 in Führung. Nur 11 Minuten später kamen die Schalker aber wieder ins Spiel und glichen durch Guido

  • 17

    Dez

    Der letzte Spieltag diesen Jahres in der Fußball Bundesliga. Am Freitag den 15. Dezember begann der 17. Spieltag um 20:30 Uhr mit der Partie Borussia Mönchengladbach gegen Hamburger SV. Die Gladbacher konnten das Spiel mit 3:1 für sich entscheiden. Thorgan Hazard (9.) und Raffael (74. und 79.) erzielten die Tore für die Borussen. André Hahn glich in der 53. Minute zum zwischenzeitlichen 1:1 aus.


    RB Leipzig gegen Hertha BSC Berlin 2:3. Wer hätte das gedacht das die Leipziger am letzten

  • 27

    Sep

    Freundschaftsspiel BVB gegen S04? bestimmt nicht. Die Gruppe The Unity: "Sagt das Freundschaftsspiel ab, sonst ist hier Schicht im Schacht". Dieser Hinweis stand auf einem Banner beim CL-Spiel zwischen Borussia Dortmund und Real Madrid.


    Die RAG-Kohlestiftung hatte ein Spiel zum Abschied von der deutschen Steinkohleförderung angekündigt. Der Plan: Mehrere Revierklubs sollen gemeinsam gegen die polnische Nationalmannschaft antreten. Die Bekanntgabe war allerdings voreilig, wie Schalkes

  • 22

    Aug

    Nur acht der 18 Bundesliga-Klubs bieten in der Saison 2017/18 nicht nur kostenloses WLAN für die Pressevertreter an, sondern auch für den normalen Fan im Stadion. Das ergab eine Umfrage, die "Sparhandy" unter allen Erstligisten durchführte. Der FC Bayern, Borussia Dortmund, Schalke 04, Bayer Leverkusen, der Hamburger SV, der VfL Wolfsburg, der 1. FC Köln und der 1. FSV Mainz 05 sind jene acht Vereine.