HSV und NDR 2 schließen neue Partnerschaft

Bild: "ricochet64/Bigstock.com"

NDR 2 wird auf verschiedenen Flächen im Volksparkstadion sichtbar sein und sich als Partner der HSV-Stiftung "Der Hamburger Weg" engagieren. Ein weiterer Bestandteil der Zusammenarbeit wird die NDR 2 Fanshow sein, die ab dem ersten Spieltag (HSV - Darmstadt 98, 28.07.) den Rahmen bei Heimspielen bildet.


Carsten Neitzel, Geschäftsführer NDR Media: "Mit der Kooperation haben wir die Möglichkeit, die Popularität von NDR 2 weiter zu steigern. Das Volksparkstadion ist eine gute Bühne dafür. Wir freuen uns deshalb auf die erneute Zusammenarbeit mit dem HSV. Dirk Böge bleibt als Stadionsprecher die bewährte NDR 2 Stimme im Hamburger Volkspark. Wir hoffen, dass wir den Verein durch eine möglichst erfolgreiche Saison begleiten können."


"Für uns hat es eine große Bedeutung, dass NDR 2 wieder unser Medienpartner ist. Nicht nur am Spieltag merken wir, mit welcher Leidenschaft und welchem Einsatz NDR 2 an unserer Seite steht und mit uns stets Bestmögliches erreichen möchte", ergänzt Henning Bindzus, Direktor Business Relations und Marke der HSV Fußball AG. "Wir freuen uns sehr, mit NDR 2 als verlässlichem Partner in die Saison 2019/20 zu gehen und zusätzlich mit Philipp Langer von Seiten des HSV Dirk Böge bei der Moderation zu unterstützen."


Johannes Haupt, Senior Director Team #HSV bei Lagardère Sports, ergänzt: "Wir freuen uns sehr, dass NDR 2 auch in der Saison 2019/20 Medienpartner des Hamburger SV ist. Sowohl in Bezug auf die Zielgruppenansprache als auch die mediale Präsenz der Werberechte profitieren NDR 2 und der HSV gleichermaßen von der neu geschlossenen Partnerschaft."


NDR 2 ist das meistgehörte Radioprogramm im Norden und wird jeden Tag von mehr als 2,6 Millionen Menschen eingeschaltet. Neben Informationen, Musik und Unterhaltung ist das Programm u. a. mit der NDR 2 Bundesligashow der "Sportsender Nummer 1" im Sendegebiet.


ots