Werbung ist nur für Gäste sichtbar

Arjen Robben beendet seine Fußballer-Karriere

Arjen Robben Fussballboard

Thema im Forum: Arjen Robben beendet seine Profi-Karriere


Es sei "ohne Zweifel die schwierigste Entscheidung", die er in seiner Karriere getroffen habe. "Eine Entscheidung, bei der `Herz` und `Verstand` aufeinander prallten", so der Niederländer weiter. Sein Vertrag in #München war Ende Juni ausgelaufen. Robben war im Juli 2009 von Real Madrid zum FC #Bayern München gewechselt und absolvierte seitdem über 300 Pflichtspiele für den Verein.


Mit den Bayern wurde Robben insgesamt acht Mal Deutscher Meister und fünf Mal DFB-Pokalsieger. Zuletzt holte er in der abgelaufenen Bundesliga-Saison das Double aus Deutscher Meisterschaft und DFB-Pokal. Zudem gewann der Niederländer mit dem deutschen Rekordmeister im Jahr 2013 die Champions League.


2014 wurde Robben mit den Bayern FIFA-Klub-Weltmeister und im gleichen Jahr UEFA-Supercup-Sieger.


(dts Nachrichtenagentur)

Bild: dts