Anzeige

Schubert neuer Trainer bei Holstein Kiel

2. Bundesliga

Eintracht Braunschweig


„Wir sind André Schubert für seine geleistete Arbeit der vergangenen Monate sehr dankbar. Er hat einen maßgeblichen Anteil daran, dass wir den Verbleib in der 3. Liga sichern konnten. Aktuell arbeiten wir intensiv an einer Nachfolgelösung. André wünschen wir für die Zukunft und seine weitere Karriere alles Gute“, erklärt Tobias Rau, Aufsichtsratsmitglied der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA.


Holstein Kiel


„Mit André Schubert konnten wir einen Trainer für die KSV gewinnen, der von Nachwuchsarbeit über Auf- und Abstiegskampf bis Champions League schon auf einen weitreichenden Erfahrungsschatz zurück blicken kann“, freut sich Fabian Wohlgemuth, Geschäftsführer Sport der KSV.


Startseite - Holstein Kiel

https://de.wikipedia.org/wiki/andr%c3%a9_schubert

Sky Info: Andre Schubert wird neuer Trainer von Holstein Kiel | Fußball News | Sky Sport

Neues | Eintracht Braunschweig