Wer wird deutscher Meister, Bayern oder Dortmund?

Bayern - Dortmund
Symbolbild Bayern München gegen Borussia Dortmund

Bayern gegen Hannover 96 sollte ein Dreier drin sein. Gegen Leipzig wird es am 33. Spieltag noch extrem schwer. Und am 34. Spieltag wird es auch nicht unbedingt leichter wenn Eintracht Frankfurt zu Gast in der Allianz Arena ist.


Zur Umfrage im Fußball Forum: Wer wird deutscher Meister, Bayern oder Dortmund?


Borussia #Dortmund spielt am 32. Spieltag bei Werder Bremen, auch keine leichte Aufgabe. Gegen Fortuna #Düsseldorf müssen die Dortmunder am 33. Spieltag ran. Und am letzten Spieltag ist der BVB zu Gast bei Borussia Mönchengladbach. Alle drei Spiele werden für die angeschlagenen Dortmunder nicht einfach werden. Tendenz ist eher, das der FC Bayern München erneut deutscher Meister wird.


BVB-Boss Aki Watzke sagte vor wenigen Tagen: „Wir geben erst dann auf, wenn es (mit der Meisterschaft) rechnerisch nicht mehr möglich ist. Das ist unsere Verpflichtung auch gegenüber unseren Fans.“ Die Dortmunder zeigen sich zurecht kämpferisch. Verloren ist drei Spieltage vor Saisonende noch nichts.

Restprogramm FC Bayern:


32. Spieltag: Bayern gegen Hannover 96

33. Spieltag: RB Leipzig gegen FC Bayern München

34. Spieltag: FC Bayern München gegen Eintracht Frankfurt

Restprogramm Borussia Dortmund:

32. Spieltag: Werder Bremen gegen Borussia Dortmund

33. Spieltag: Borussia Dortmund gegen Fortuna Düsseldorf

34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund