Nationalmannschaft: Lukas Klostermann

Symbolbild - Deutschland Fans

Spielerprofil bei transfermarkt.de: Lukas Klostermann - Spielerprofil 18/19 | Transfermarkt

Lukas Klostermann auf facebook: https://www.facebook.com/pg/lukas-klostermann-1461015337545063/posts/?ref=page_internal

Klostermann auf Twitter: https://twitter.com/lukaskl96

Bilder zu Klostermann:

custom_style_1_lukas_klostermann.jpg?1542293467

imago25200103h-e1483457984478.jpg


Lukas Klostermann Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/lukas_klostermann


Klostermann spielte 2013 sechsmal für die deutsche U-17-Nationalmannschaft. Sein Debüt gab er am 10. Februar 2013 im Spiel gegen die Niederlande. Das erste Mal für die deutsche U-19-Nationalmannschaft stand er am 5. September 2014 auf dem Platz. Der Gegner war auch hier die Niederlande. Am 19. Mai 2015 wurde er für den vorläufigen Kader für die U-19-EM in Griechenland nominiert.


Am 15. Juli 2016 wurde er in den Kader der deutschen Fußballolympiamannschaft für das Olympische Fußballturnier in Rio de Janeiro berufen. Im Halbfinale gegen Nigeria wurde er zum Spieler des Spiels ernannt.


Am 1. November 2016 wurde ihm zusammen mit der deutschen Fußballolympiaauswahl das Silberne Lorbeerblatt verliehen.