DFB-Pokal: Rekordmeister Bayern München bei Hertha BSC Berlin

Niko Kovac: "Hertha wird gut verteidigen. Wir müssen zusehen, dass wir unser Spiel schneller gestalten, müssen unsere Chancen nutzen, um das Spiel frühzeitig in die richtige Richtung zu lenken und müssen von Beginn an voll da sein. Es wird ein harter Kampf."


"Wir haben eine Aufgabe gegen Berlin. Wir wollen in die nächste Runde kommen und wir haben etwas gut zu machen. Es gibt nur einen Plan. Dieser heißt, das Spiel morgen zu gewinnen."


Arjen Robben wird weiterhin fehlen, Renato Sanches ist noch ungewiss.


Niko Kovac zum Einsatz von Manuel Neuer: "Es geht ihm gut. Er möchte am liebsten sofort spielen. Wir brauchen das Go der Ärzte, das haben wir aber noch nicht. Zu einem Einsatz morgen können wir noch nichts konkretes sagen. Wir müssen auch das Training abwarten."


Die #Bayern sind in dem Spiel der Favorit, eine Niederlage vom #Rekordmeister würde den großen FCB wohl in eine kleine Krise stürzen. #Hertha #BSC #Berlin hingegen hat nichts zu verlieren und kann ohne Druck gegen die Bayern antreten.


Zur Diskussion im Fussballboard


___________________________