Anzeige

Kevin-Prince Boateng wechselt zum FC Barcelona

Barcelona - Symbolbild

#Barcelona bestätigt Wechsel => Agreement for the loan signing of Kevin-Prince Boateng


Beide Vereine haben den Transfer bestätigt. Die Kaufoption beträgt 8 Millionen Euro. Bis zum Sommer ist Kevin-Prince Boateng erstmal ausgeliehen.


Anfang Juli 2018 wechselte Boateng zu US Sassuolo Calcio. Wie bereits bei seinem Jahr in Spanien agierte #Boateng für die Italiener zumeist als Mittelstürmer und konnte in der Hinrunde der Saison 2018/2019 vier Ligatore sowie zwei Torvorlagen in 13 Serie A-Einsätzen beisteuern.


Diskussionsthema im Fußball Forum

Boateng:

"Ein großer Traum wird wahr. Es ist eine große Ehre für mich, für diesen Klub spielen zu dürfen. Für jedes Kind, das mit Fußball beginnt, ist es ein großer Traum, für einen Verein wie Barcelona zu spielen. Ich werde versuchen, alles zu geben. Jeder hier kennt meine Art zu spielen", sagte Boateng nach der Ankunft in Barcelona.