Borussia Dortmund gewinnt im Spitzenspiel bei RB Leipzig 1:0

Diskussionsthema im Fußball Forum


Leipzig trifft am 19. Spieltag am Sonntag auswärts auf Fortuna Düsseldorf (18.00 Uhr), Dortmund ist am Samstag Gastgeber für Hannover 96 (15.30 Uhr).

Nach dem erfolgreichen Start zeigte sich Lucien Favre am Sky-Mikrofon zufrieden

BVB-Trainer Lucien Favre: „Wir sind extrem zufrieden. Das war ein sehr schweres Spiel. Die erste Halbzeit war okay, in der zweiten Halbzeit gab es viele Konter auf beiden Seiten. Wir hätten das 2:0 machen können, weil wir zwei große Torchancen am Anfang der zweiten Halbzeit hatten. Die Mannschaft hat eine große Leistung erbracht. Es ist nicht einfach hier. Es ist das erste Mal, dass Leipzig in dieser Saison zu Hause verloren hat.“


------------------------------------------------------------

Werbung

Fanartikel Borussia Dortmund auf amazon.de

Sportscheck: Trikot kaufen von Borussia Dortmund

---------------------------------------------------------------------------------------



-------------------------------------------------------------------------------

Weitere News und Diskussionsthemen zur 1. Bundesliga:

* Tabelle der 1. Fußball Bundesliga

* Torschützenliste

* News/Artikel

* 1. Bundesliga News und Diskussionen

* Spieltage der Bundesliga

--------------------------------------------------------------------------------