Anzeige

Düsseldorf gewinnt am 18. Spieltag beim FC Augsburg

Diskussionsthema im Fußball Forum


Friedhelm Funkel, Cheftrainer Düsseldorf: „Ich bin sehr erleichtert, dass wir heute drei Punkte mit nach Düsseldorf nehmen konnten. In der ersten halben Stunde haben wir überhaupt nicht gut gespielt, danach waren wir besser in der Partie. Kurz vor der Halbzeit sind wir dann durch eine gute Aktion von Marvin Ducksch in Führung gegangen. Auch nach dem Ausgleich haben wir es gut gemacht und nicht die Ruhe verloren. Wir wollten das Spiel unbedingt gewinnen und das hat die Mannschaft auf dem Platz gezeigt. Durch unsere kämpferische und läuferische Leistung haben wir uns diesen Sieg verdient.“


Weitere Stimmen zum Spiel: Fortuna Düsseldorf 1895: „Diese drei Punkte nimmt uns niemand mehr“


Am nächsten Samstag stellt sich Augsburg um 15.30 Uhr auswärts bei Borussia Mönchengladbach vor. Düsseldorf trifft am Sonntag um 18 Uhr auf RB Leipzig.


-------------------------------------------------------------------------------

Weitere News und Diskussionsthemen zur 1. Bundesliga:

* Tabelle der 1. Fußball Bundesliga

* Torschützenliste

* News/Artikel

* 1. Bundesliga News und Diskussionen

* Spieltage der Bundesliga

--------------------------------------------------------------------------------