Eintracht Frankfurt gewinnt gegen SC Freiburg 3:1

Diskussionsthema im Fußball Forum


Trainer Eintracht Frankfurt Adi Hütter: Es war kein besonders gutes Spiel meiner Mannschaft. Was vor allem daran lag, dass es Freiburg sehr gut gemacht hat.


SC Freiburg Trainer Christian Streich: Aus unserer Sicht war es ein furchtbares Spiel. Taktisch hat eigentlich alles gepasst, wir haben es den Frankfurter schwer gemacht. Frankfurt hat vor eigenem Publikum offensiv gespielt und uns so Räume eröffnet. Die haben wir aber nicht mit aller Überzeugung genutzt. So haben wir es verpasst, in Führung zu gehen, und anschließend sind uns Fehler unterlaufen.


Weitere Stimmen zum Spiel: „Freiburg hat es uns schwer gemacht“ – Stimmen zum Spiel - Eintracht Frankfurt


Am Samstag nächster Woche (18.30 Uhr) kann Frankfurt in Bremen nachlegen. Freiburg empfängt bereits um 15.30 Uhr die TSG Hoffenheim.


-------------------------------------------------------------------------------

Weitere News und Diskussionsthemen zur 1. Bundesliga:

* Tabelle der 1. Fußball Bundesliga

* Torschützenliste

* News/Artikel

* 1. Bundesliga News und Diskussionen

* Spieltage der Bundesliga

--------------------------------------------------------------------------------