Anzeige

Stimmen zum Spiel: Bayern gewinnt in Sinsheim gegen TSG Hoffenheim

Symbolbild - FC Bayern München

FC #Bayern - Niko Kovac: „Die erste Halbzeit war sensationell. Das war unser Anspruch. Das ist das, was wir können. Das Ergebnis ist gut, wir sind gut in die Rückserie gestartet und haben so Druck aufgebaut. Wir sind die Verfolger und wollen den BVB jagen.


FC Bayern - Leon Goretzka: „Ingesamt haben wir einen guten Kampf geliefert. In der ersten Halbzeit war es ein super Spiel von uns. Wir hatten Hoffenheim im Griff und führten verdient. In der zweiten Halbzeit wurde es etwas hektisch, aber wenn wir da einen Konter vollenden, ist das Spiel entschieden.


Das Diskussionsthema im Fussballboard - TSG vs. FCB


TSG #Hoffenheim - Julian Nagelsmann: "Wir haben in der ersten Hälfte große Probleme gehabt. Das 0:2 vor dem Pausenpfiff war bitter. In der zweiten Hälfte haben wir die Grundordnung geändert. Der Sieg geht mehr als in Ordnung, weil wir über 90 Minuten nicht die nötige Präsenz gezeigt haben.


#TSG HOffenheim - Oliver Baumann: "Es wäre mehr drin gewesen. Wir sind nicht gut ins Spiel gekommen, wir waren defensiv, haben nur verteidigt und hatten keine Entlastung. In der ersten Hälfte haben wir es nicht hingekriegt.


Stimmen TSG Hoffenheim: Baumann: "Haben verdient verloren" » achtzehn99

Stimmen FC Bayern München: „Die erste Halbzeit war sensationell“ - FC Bayern München