Werbung ist nur für Gäste sichtbar

Liverpool gewinnt 2:1 gegen Sheffield United

FC Liverpool - Bild: "coward_lion/Bigstock.com"

FC Liverpool kann noch gewinnen, nach dem sie die letzten zwei Spiele nicht gewonnen haben, setzten sie sich am Samstagabend 2:1 gegen Sheffield United durch.

6. Spieltag – Premier League: FC Liverpool gegen Sheffield United

Sander Berge traf in der 13. Spielminute per Elfmeter für die Gäste. Und erst kurz vor dem Seitenwechsel, traf Roberto Firmino zum 1:1 Ausgleich. Nach der Pause drehten die Reds auf und Diogo Jota konnte die 2:1 Führung in der 64. Spielminute erzielen. Weil Sheffield auch in der Folge wacker dagegenhielt, musste Liverpool bis zum Schluss für den Sieg kämpfen.


In der Tabelle der Premier League steht die Truppe von Trainer Jürgen Klopp mit 13 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz. Am 7. Spieltag ist West Ham United zu Gast. Das Spiel am 31. Oktober beginnt um 18:30 Uhr.



Tore
0 : 1 Sander Berge 13. / Elfmeter
1 : 1 Roberto Firmino 41. / Rechtsschuss
2 : 1 Diogo Jota 64. / Kopfball (Sadio Mané)



Stadion Anfield (Liverpool / England)
Zuschauer Unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Schiedsrichter Mike Dean (England)