3. Bundesliga: Spvgg. Unterhaching - SV Meppen 2:1

3-Bundesliga-Fussball-Forum

Spvgg. Unterhaching gewinnt in der 3. Bundesliga am 4. Spieltag gegen SV Meppen 2:1. Die Stimmen zum Spiel:


Siegtorschütze Niclas Anspach freute sich einfach über sein 2:1: "Das ist geil. Der dritte Sieg in Folge, so wie wir´s wollten. Das ist einfach geil!" Hachings Trainer Arie van Lent: "Das war voll in Ordnung, was wir abgeliefert haben. Schon in der ersten Halbzeit sind wir ein hohes Tempo gegangen, haben aber ein paar sehr gute Torchancen liegen. Das Gegentor haben wir gut weggesteckt."


Zu den drei Siegen in Folge: "Das war heute wieder ein guter Schritt in die richtige Richtung. Die Punkte geben uns natürlich mehr Sicherheit, da fällt vieles ein bisschen leichter." Meppens Trainer Torsten Frings: "Das ist eine bittere Niederlage, für uns war mehr drin!" Seine Blitzanalyse: "In der ersten Halbzeit haben wir es trotz unserer Führung nicht gut gemacht - wir waren da zu passiv. Die zweite Halbzeit war besser. Wir haben mehr Druck gemacht, uns einige Chancen erarbeitet....Wir entwickeln uns langsam, aber wir müssen auch mal punkten."


ots - MagentaSport