Anzeige

Mönchengladbach gewinnt 4:1 gegen Hannover 96

Borussia Mönchengladbach gegen Hannover 96 4:1


48.692 Zuschauer im BORUSSIA-PARK


Jonas Hofmann: Wir haben nach dem Rückstand eine gute Reaktion gezeigt. Es war wichtig, kurz danach den Ausgleich zu machen, und es war auch verdient, dass wir noch vor der Halbzeit in Führung gegangen sind. In der zweiten Halbzeit haben wir es sehr gut runtergespielt und schöne Tore erzielt. Die Räume, die uns Hannover geben musste, haben wir sehr gut ausgenutzt. Der Sieg war am Ende absolut verdient.


Trainer Dieter Hecking: Wir sind froh, dass wir dieses Heimspiel gewinnen und damit unsere gute Heimbilanz ausbauen konnten. Es war ein Spiel, in dem man ungern früh in Rückstand gerät. Das passiert uns leider momentan zu oft. Aber was mich beeindruckt hat, ist, dass die Mannschaft dann den Faden sofort aufgenommen hat.


Weitere Stimmen zum Spiel: news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=38961&chash=41c28bff80f64296f628684509f222ea



-------------------------------------------------------------------------------

Weitere News und Diskussionsthemen zur 1. Bundesliga:

* Tabelle der 1. Fußball Bundesliga <=

* Torschützenliste <=

* News/Artikel <=

* 1. Bundesliga News und Diskussionen <=

* Spieltage der Bundesliga <=

--------------------------------------------------------------------------------