FC Schalke gewinnt 5:2 gegen FC Nürnberg

FC Schalke 04 gegen 1. FC Nürnberg 5:2


Torschützen

1:0 Skrzybski (26., Rechtsschuss, D. Caligiuri)

2:0 Harit (32., Rechtsschuss, G. Burgstaller)

2:1 Palacios (38., Rechtsschuss, Ishak)

3:1 G. Burgstaller (70., Linksschuss, D. Caligiuri)

3:2 Zrelak (78., Rechtsschuss, Behrens)

4:2 Skrzybski (84., Rechtsschuss, D. Caligiuri)

5:2 Oczipka (90. + 3, Rechtsschuss, Mascarell)


Domenico Tedesco:


"Wir sind sehr glücklich über den Sieg, der sehr wichtig war und den wir uns hart erarbeitet haben. Es war ein sehr zerfahrenes Spiel. Wir haben schlichtweg schlecht verteidigt. Die Kontersicherung im ersten Durchgang war nicht gut, die Restverteidigung war zu tief. Deswegen hätte es zur Halbzeit auch anders stehen können. Im zweiten Durchgang hatten wir einen Tick mehr Stabilität und sind besser in die Zweikämpfe gekommen. So konnten wir uns durch Ballgewinne einige Chancen erarbeiten. Diese haben wir genutzt und deshalb am Ende verdient gewonnen."


Steven Skrzybski: Ein überragender Tag - Fußball


-------------------------------------------------------------------------------

Weitere News und Diskussionsthemen zur 1. Bundesliga:

* Tabelle der 1. Fußball Bundesliga <=

* Torschützenliste <=

* News/Artikel <=

* 1. Bundesliga News und Diskussionen <=

* Spieltage der Bundesliga <=

--------------------------------------------------------------------------------


#FCN #S04