Werbung ist nur für Gäste sichtbar

Frauen: EM-Qualifikation gegen Irland und Montenegro

Flagge-Deutschland
"Bigstock/vladm"

Am Samstag findet in Essen das Qualifikatiomsspiel gegen Irland. Bei einem Sieg kann sich die deutsche Mannschaft auf fünf Punkte Vorsprung vor Irland in der Gesamtrechnung freuen. Bisher gab es vier Siege aus vier Spielen. Jetzt besteht die Chance auf zwei weitere Siege. Damit wäre die Qualifikation schon so gut wie sicher, Es würde rechnerisch nur noch ein Punkt fehlen. Samstag überträgt die ARD und am Dienstag das ZDF.



19.09.2020 um 14 Uhr Deutschland gegen Irland


22.09.2020 um 16 Uhr Montenegro gegen Deutschland


Diese Spielerinnen wurden nomminiert


Team :: Frauen-Nationalmannschaft :: Frauen-Nationalmannschaften :: Mannschaften :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.


.