Torsten Frings neuer Trainer beim SV Meppen

3-Bundesliga-Fussball-Forum

Frings unterschrieb einen Vertrag für zwei Jahre und hat eine Option auf Verlängerung. Frings trainierte Darmstadt 98 2016 und 2017 in der Bundesliga. Davor war er Co-Trainer bei Werder Bremen. Auch als Spieler war er bei Werder Bremen und spielte ebenfalls in der Nationalmannschaft. Mit ihm kommt auch Björn Müller, der Sportlicher Leiter des Jugendleistungszentrum Emsland wird.


„Wir hatten von Beginn an das gute Gefühl, dass Torsten eine Top-Lösung für uns ist. Ich bin sicher, dass er als Cheftrainer hier viel bewegen kann.“ sagte Sportvorstand Heiner Beckmann.


Thorsten Frings freut sich: „Der SV Meppen ist ein Traditionsclub mit ganz viel Potenzial und Leidenschaft. Die 3. Liga ist eine Profiliga, die absolut begeistert! Was hier in den letzten Jahren aufgebaut wurde ist einfach klasse! Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung und werde mit viel Herzblut bei der Weiterentwicklung des SV Meppen mitarbeiten. Lasst uns loslegen!“


3-torsten_frings_ist_neuer_cheftrainer.html?action=article&articles_id=2305


:

    Kommentare 1