Nations League: Deutschland gegen Niederlande 2:2

Joachim Löw: "Ich bin ein bisschen enttäuscht über das Ergebnis, aber ich habe über die gesamte Spielzeit mehr Positives als Negatives gesehen. Wir müssen das dritte Tor machen, das ist am Ende natürlich bitter. Die Gesichter waren in der Kabine jetzt alle etwas nach unten gerichtet. Jeder hätte sich heute gerne belohnt."


Toni Kroos: "Das Ergebnis ist am Ende nicht angemessen. Es ist bitter, weil wir viele Sachen gut umgesetzt haben, aber den Deckel nicht draufgemacht haben. Wir haben klare Chancen, das dritte Tor zu machen. Diese machen wir nicht. Dann kann so etwas passieren."


Weitere Stimmen zum Spiel: Timo Werner: "Ein Spiegelbild des Jahres" :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.



Vorbericht:


Die Niederlande gewinnt 2:0 gegen Frankreich und besiegelt somit den Abstieg der Nationalmannschaft in die B-Liga.


Bundestrainer Joachim Löw: "Die Niederlande hat verdient gegen den Weltmeister Frankreich gewonnen. Für uns ist dieses Ergebnis natürlich bitter, weil wir damit keine Chance mehr haben, in der Liga A der Nations League zu bleiben. Das müssen wir akzeptieren."


Anstoß: Mo. 19.11.2018 20:45, 6. Spieltag - UEFA Nations League

Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen



Deutschland gegen Russland 3:0


Deutschland gewinnt mit einer sehr jungen Truppe gegen Russland 3:0. Am kommenden Montag sind die Niederlande zum Abschluss der UEFA Nations League zu Gast in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen (Anstoß 20.45 Uhr, live in der ARD).


Die junge deutsche Nationalmannschaft hat das Länderspiel gegen WM-Viertelfinalist Russland in Leipzig nach Treffern von Leroy Sané (8.), Niklas Süle (25.) und Serge Gnabry (40.)mit 3:0 (3:0) gewonnen.


Manuel Neuer: "Der Sieg hat einen sehr großen Stellenwert für uns. Wir wollen das schlechte Jahr gut zu Ende bringen und die letzten Spiele in diesem Jahr gewinnen. Das war ein guter Start. Wir wollen versuchen, gegen Holland ein ähnlich gutes Spiel zu zeigen und das über 90 Minuten zu zeigen, was wir heute in der ersten Halbzeit gezeigt haben."


Leroy Sané: Ich denke, wir haben sehr viele gute junge Spieler, egal auf welcher Position. Wir wollen uns jetzt gut vorbereiten auf Montag und gegen Holland gut spielen.


Russland war der Gegner in Leipzig am 15. November, vier Tage später sind die Niederlande zum Abschluss der UEFA Nations League zu Gast in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen (Anstoß 20.45 Uhr, live in der ARD).


Weitere Details zu den letzten beiden Länderspielen auf dfb.de



Das Aufgebot der letzten zwei Länderspiele






1834-cb9b6a81.jpg

    Kommentare 2

    • O-Ton Bild: Die Erkenntnis für 2019: Der Umbruch, den Jogi Löw gegen Russland (3:0) eingeleitet und gegen Holland weitergeführt hat, ist ohne Alternative!


      Meine pers. Meinung!

      Die einzigste Alternative die es gibt ist Herrn J.Löw endlich zu entlassen!

      Zig Jahre trotz hervorragendem Spielermaterial gebraucht um Weltmeister zu werden!

      In 4 Jahren den deutschen Fußball in die Bedeutungslosigkeit geführt!

      Spieler die längst über Ihrem Zenit waren und sind immer wieder nominiert!

      Gomez, ein nicht fitter Neuer, Hummels, Boateng, Müller um nur einige zu nennen.

      Spieler die eine Nominierung verdient hätten wie Sane,Pettersen, Wagner,Ter Stegen

      wissentlich übersehen und so vorsätzlich das Ansehen rund um unsere Natio in

      beschämender Art und Weise geschädigt!

      Ergebnis:Vertragsverlängerung zu erhöhten Bezügen von Herrn Grindel erhalten!

      Schönlabberer wie Herr Bierhoff trotz nicht vorhandener Kompetenz ebenfalls noch

      im Job!

      Es git Alternativen wie zb Herr Klopp, Herr Favre und der von mir nicht so geschätzte

      Herr Tuchel!

      Den eines haben diese 3 gemeinsam, sie lassen attraktiven Fußball spielen und sind

      allesamt mit Ihren Vereinen erfolgreich!

      Man darf ein 2:0 nicht so herschenken wie unsere Natio gestern Abend!

      Sry, mußte mir jetzt x Luft machen...

    • Danke Jogi, für den Abstieg!!

      Sie suchen hier in Ober-Olm,

      nochn Trainer, gescheitert,ahnungslos

      und überheblich!

      Wir glauben das Sie diese Vorgaben erfüllen,g!