Anzeige

Hoeneß entschuldigt sich wegen Bernat

Hoeneß hat wieder einmal das Wort ergriffen, und nutzte die Gelegenheit sich bei seinem Ex-Spieler zu entschuldigen. Uli Hoeneß hat sich nach dem Spiel gegen AEK Athen in einem Interview für seine Ausdrucksweise gegen Juan Bernat entschuldigt. "Das eine oder andere Wort, was ich gebraucht würde ich nicht noch mal machen. Das hat mir sehr leid getan, Juan Bernat für seine Spielweise in einem Spiel beleidigt zu haben", sagte Hoeneß. Ob das Thema jetzt damit vom Tisch ist, wird man in den nächsten Tagen oder Wochen sehen.


-------------------------------------------------------------------------------

Weitere News und Diskussionsthemen zur 1. Bundesliga:

* News/Artikel <=

* 1. Bundesliga News und Diskussionen <=

* Spieltage der Bundesliga <=

--------------------------------------------------------------------------------



-----------------------------------------------------------------------

* Diskussionsthemen zur Champions League

-----------------------------------------------------------------------

1830-c743fe91.jpg