2. Liga: SV Jahn Regensburg gegen SV Darmstadt 1:1

Jahn Regensburg gegen SV Darmstadt 1:1


Spielbericht => "Ein wichtiger Punkt für den Kopf": Darmstadt 98


Dirk Schuster:

Ich denke, wir haben eine hochinteressante Partie gesehen. Wir wollten uns heute defensiv besser präsentieren. Wir waren vor der ersten Minute gut in der Partie und hatten bereits nach einer Minute eine gute Chance – leider haben wir diese nicht genutzt. Wir haben das Spiel so gestaltet, dass wir den Gegner offensiv nicht haben spielen lassen und selbst Konter gesetzt haben. Wir gehen dann auch nach einer guten Aktion in Führung und haben noch die Chance auf das 2:0. Wir sind dann mit einem guten Gefühl in die Halbzeit gegangen. Uns war aber auch klar, dass Regensburg den Druck erhöhen würde. Aber auch in der zweiten Halbzeit haben wir bis zum 1:1 das Spiel kontrolliert gestaltet.


Weiterlesen => "Ein wichtiger Punkt für den Kopf": Darmstadt 98

    Kommentare 1

    • Nicht ganz unverdient nehmen meine Lilien 1Pkt mit aus Regensburg!

      Einer von 40 benötigten zum Klassenerhalt!