Eintracht Braunschweig leiht Marvin Pourie vom KSC

Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig

Marvin Pourie ist schon ziemlich rumgekommen. Der Angreifer war bisher unter anderem für Borussia Dortmund, den FC Schalke 04, den TSV 1860 München, die TuS Koblenz, den Randers FC und den FC Kopenhagen in Dänemark sowie den FK Ufa in Russland aktiv.


"Marvin Pourie hat seine Qualitäten als Torjäger in der 3. Liga bereits unter Beweis gestellt", erläutert Braunschweigs Sportdirektor Peter Vollmann.


"Ich bin froh und glücklich, dass mein Wechsel nach Braunschweig geklappt hat, und freue mich sehr auf die neue Aufgabe. Ich habe richtig Lust auf die Eintracht und will der Mannschaft helfen, dass wir unsere Ziele erreichen," sagte Pourie zum Wechsel.


Herzlich Willkommen bei den Löwen, Marvin Pourié | Eintracht Braunschweig


.