CL: 2. Spieltag - TSG Hoffenheim verliert 1:2 gegen Manchester City

Julian Nagelsmann: "Trotz zehn Ausfällen haben wir es gut gemacht. City hat viel von dem gemacht, was wir erwartet haben. Taktisch war das eine sehr gute Leistung von uns. Manchester hatte mehr vom Spiel, aber vieles war auch gewollt. City hat natürlich einiges drauf und ein enorm gutes Tempo. Wir haben sechs, sieben Situationen kreiert, die brandgefährlich hätten werden können. Wir hatten also trotz zehn Ausfällen genug Situationen, um gegen ein Weltklasse-Team mehr Tore zu schießen. Es war außergewöhnlich, wie wir aus der Pause gekommen sind. Wir haben unseren Ballbesitz hochgeschraubt und hatten gute Momente. Gegen so ein Team in der zweiten Hälfte noch draufzupacken ist schon gut, darauf können wir auf jeden Fall aufbauen."


Weitere Stimmen zum Spiel: "Wir sind stolz auf unsere Leistung" » achtzehn99