Anzeige

2. Bundesliga: Bielefeld zurück an Tabellenspitze

2. Bundesliga

Darmstadt (dts Nachrichtenagentur) - Das änderte sich zu Beginn der zweiten Halbzeit: Fabian Klos traf in der 48. Minute zur Führung der Gäste. Nicht einmal zwei Minuten später legte er nach. Spannend wurde es in der Schlussphase, da Tobias Kempe in der 71. Minute den Anschlusstreffer erzielte. Eine Druckphase der Hausherren führte aber zu keinem weiteren Torerfolg. Stattdessen traf Andreas Voglsammer in der 90. Minute zum 3:1 und machte damit den Deckel drauf. Für Bielefeld geht es am Freitag gegen Karlsruhe weiter. Darmstadt ist in genau einer Woche in Wiesbaden gefordert.


Die Ergebnisse der Parallelbegegnungen: 1. FC Heidenheim - SpVgg Greuther Fürth 1:0, SV Sandhausen - VfB Stuttgart 2:1.


Weiterführende Links zur 2. Bundesliga