Frauen: Länderspiel Deutschland gegen Österreich

Horst Hrubesch sagte nach dem Spiel gegen Faröer Inseln, jetzt beginnt die Vorbereitung auf die WM 2019. Aber auch er darf noch etwas mit "seinen Mädels" zusammen arbeiten, denn die künftige Nationaltrainerin Martina Voss-Tecklenburg muß mit der Schweiz noch durch die Play Offs. Im Stadion an der Essener Hafenstraße trifft sich Deutschland mit Österreich. Übrigens begann Horst Hrubesch einst seine Profikarriere bei RW Essen. Er hat also eine besondere Beziehung zu Essen. Das Spiel wird Live vom ZDF übertragen: Merle Frohms vom SC Freiburg und Maximiliane von der TSG 1899 Hoffenheim sind auch wieder dabei und hoffen auf ihren ersten Einsatz.



06.10.2018 14 Uhr Deutschland gegen Österreich



und das ist die Mannschaft :



Team :: Frauen-Nationalmannschaft :: Frauen-Nationalmannschaften :: Mannschaften :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.