Werbung ist nur für Gäste sichtbar

Formel-1-Pilot Hamilton: "Seb ist ein feiner Kerl"

Symbolbild Formel 1 - "Abdul Razak Latif/Bigstock.com"

"Seb ist ein feiner Kerl. Wir hatten immer wieder unsere Differenzen, aber wir haben eine Basis gefunden, uns zu verstehen", sagte Hamilton der Internetseite "Motorsport-Total".


"Ich bin froh, dass Seb wieder zu alter Stärke zurückgefunden hat, denn er hatte zuletzt schwierige Phasen zu überstehen", so der fünfmalige Formel-1-Weltmeister. Über den Teamkollegen von Vettel und dessen Leistung sagte der Brite: "Charles Leclerc ist ganz sicher die Zukunft dieses Sports, aber Seb hat in den letzten Rennen wieder richtig geliefert. Ich hoffe, das setzt sich so fort."


Der Mercedes-Pilot kann beim Rennen in Texas mit einem 8. Platz bereits genug Punkte einfahren, um vorzeitig Formel-1-Weltmeister zu werden. Das Interview mit Hamilton wird am Sonntag vor dem Rennen auf RTL ausgestrahlt.


(dts Nachrichtenagentur)