Werbung ist nur für Gäste sichtbar

Premier League: FC Liverpool gegen Tottenham Hotspur 2:1

FC Liverpool - "CHEN WEI SENG/Bigstock.com"

Harry Kane schockte die Reds erstmal in der 1. Spielminute als er zum 0:1 für Tottenham traf. Bis zur Pause blieb es bei diesem Ergebnis. In der Halbzeitpause rüttelte Jürgen Klopp seine Mannschaft wach und sie kamen zurück. Jordan Henderson gleicht in der 52. Minute zum 1:1 aus. Mohamed Salah erzielte in der 75. Spielminute den 2:1 Siegtreffer für Liverpool.


In der Statistik sieht die Dominanz nicht schlechter aus. 73% Ballbesitz für den FC Liverpool sagt einiges aus. 14 Schüsse aufs Tor, Tottenham lediglich nur 4 Schüsse auf das Tor.


FC Liverpool dominiert die Premier League, in der Champions League werden sie voraussichtlich ins Achtelfinale einziehen. So macht Fußball Spaß. Am 05. November spielt der FC Liverpool im vierten Gruppenspiel gegen KRC Genk.