Anzeige

DFB-Pokal 2. Runde: Bremen spielt gegen Flensburg in Lübeck

Die Partie im DFB-Pokal SC Weiche Flensburg 08 gegen SV Werder Bremen in der 2. Hauptrunde findet nicht in Flensburg statt. Der Viertligist weicht für die Partie am 31. Oktober aus Sicherheitsgründen an die Lübecker Lohmühle aus.


„Es ist sehr schade, dass das Spiel trotz der gemeinsamen Anstrengungen von Stadt und Verein jetzt doch nicht in Flensburg stattfinden kann. Wir dachten eine Lösung gefunden zu haben, aber die Sicherheit der Zuschauer hat natürlich immer oberste Priorität. Doch bin ich mir sicher, dass die Fans des SC Weiche Flensburg 08 dafür Verständnis haben und auch auf der Lohmühle das Spiel zu einem Heimspiel machen werden nach dem Motto: Wo wir sind, ist Flensburg“, erklärt Sportdezernent Kleinschmidt.


www.weiche-liga.de