6. Spieltag: Union Berlin hat Eintracht Frankfurt zu Gast

Union Berlin Flagge

Thema im Forum: 6. Spieltag 1. FC Union Berlin gegen Eintracht Frankfurt


Frankfurt-Trainer Adi Hütter: "Ich habe Union bereits in der Vorsaison beobachtet. Auch weil ich Urs Fischer (Cheftrainer; Anm. d. Red.) und Markus Hoffmann (Co-Trainer; Anm. d. Red.) gut kenne, ebenso Florian Hübner, Brunos Sohn. Deshalb freue ich mich auf die Spiele, auch auf die Atmosphäre an der Alten Försterei. Ich sehe keinen Grund, sie zu unterschätzen. Sie haben Borussia Dortmund zu Hause geschlagen, und das verdient."

Wo kann man das Spiel Union Berlin gegen Eintracht Frankfurt im TV sehen?

Der Streamingdienst DAZN zeigt das 1. FC Union Berlin gegen Eintracht Frankfurt ab 20.30 Uhr live und exklusiv. Die Vorberichterstattung beginnt um 20.15 Uhr. Reporter ist Jan Platte, Experte ist Ex-Profi Sebastian Kneißl.


Tabelle der Fußball Bundesliga


Schiedsrichter:


Sascha Stegemann (SR)

Mike Pickel (SR-A. 1)

Christian Gittelmann (SR-A. 2)

Patrick Ittrich (4. Offizieller)

Tobias Reichel (VA)

Christian Fischer (VA-A)



#Frankfurt #Eintracht #Union

Twitter: #FCUSGE


2011/2012 2. Bundesliga 26.03.12 Union Berlin - Eintracht Frankfurt 0:4
2011/2012 2. Bundesliga 30.09.11 Eintracht Frankfurt - Union Berlin 3:1
2002/2003 2. Bundesliga 25.04.03 Eintracht Frankfurt - Union Berlin 0:0
2002/2003 2. Bundesliga 15.11.02 Union Berlin - Eintracht Frankfurt 1:1
2001/2002 2. Bundesliga 10.03.02 Eintracht Frankfurt - Union Berlin 2:2
2001/2002 2. Bundesliga 13.10.01 Union Berlin - Eintracht Frankfurt 0:4


Weiterführende Links zur 1. Bundesliga