Werbung ist nur für Gäste sichtbar

Stimmen zum Spiel Bayern gegen Belgrad

Bayern-Champions League
FC Bayern-Champions League / Lester120/Bigstock.com

Niko Kovač: „Gratulation an die Mannschaft zu einem guten Einstand in die neuen Champions-League-Saison! Wir können sehr zufrieden sein. Es ist gut, dass wir uns viele Chancen erspielt haben - wir hätten natürlich auch das eine oder andere Tor mehr machen können.


Spielbericht: Champions League 1. Spieltag: Bayern München - Roter Stern Belgrad 3:0

Thema im Fußball Forum: CL-Gruppe B: FC Bayern - Roter Stern Belgrad 3:0


Thomas Müller: „Wenn ich reinkomme, geht es mir darum, Impulse zu setzen. Ich habe mir vorgenommen, egal für wie viele Minuten ich reinkomme, dass ich vorne nochmal Betrieb machen will.


Vladan Milojević, Trainer Roter Stern Belgrad: „Wir wussten, was uns erwartet, wir haben gegen den großen FC Bayern gespielt, der ein Favorit auf den Titel ist. Für uns war es eine super Erfahrung, in der Allianz Arena zu spielen.


Auf fcbayern.com die vollständigen Aussagen: Stimmen zum Spiel: FC Bayern - Roter Stern Belgrad