Werbung ist nur für Gäste sichtbar

Europa League: RC Straßburg gegen Eintracht Frankfurt 1:0

Europa League - Eintracht Frankfurt

Nach dem Treffer von Straßburgs Kévin Lucien Zohi in der 33. Minute schnupperte Frankfurt mehrfach am Ausgleich, verpasste ihn aber schließlich.

Die Straßburger sind die letzte, und wie sich zeigt, schwer zu überwindende Hürde auf dem Weg in die Gruppenphase der Europa League. Die Entscheidung fällt im Rückspiel am 29. August.


Thema im Forum: Europa League: Straßburg gegen Eintracht Frankfurt



Das Rückspiel nächsten Donnerstag beginnt um 21:00 Uhr in der Commerzbank Arena Frankfurt.

Wo kann man das Rückspiel Eintracht Frankfurt gegen Straßburg live sehen?

Der Sender Nitro, der zur RTL-Gruppe gehört, überträgt das Spiel der Europa-League Play-Offs von Eintracht #Frankfurt gegen Racing Straßburg am Donnerstagabend live.

Vor dem Hinspiel:

Adi Hütter und Kevin Trapp im Interview

Chef-Trainer Adi Hütter über Strasburg: "Racing hat eine gute Mannschaft, die viel über die Seiten kommt. Wir müssen versuchen, dort gut zuzumachen. Sie haben einen guten Zug nach vorne, sind taktisch flexibel und haben ein gutes Umschaltspiel."


Torhüter Kevin Trapp: "Die Atmosphäre im Stadion und den Gegner: Ich kenne die Atmosphäre hier. Die Fans hier sind ähnlich wie unsere, sie treiben ihre Mannschaft in dem kleinen Stadion bedingungslos an. Davon lebt Strasbourg. Ich kenne auch das Team. Sie spielen sehr physisch. Mit Paris haben wir hier schon gelitten. Es wird ein großes Spiel. Wir müssen mental bereit und fokussiert sein, denn diese Partie wird einen Einfluss auf den weiteren Saisonverlauf haben."


Weitere Fragen und Antworten von Hütter und Trapp: Trapp: „Es wird ein großes Spiel“ - Eintracht Frankfurt

Weitere Informationen zum Spiel von Eintracht Frankfurt: Generalprobe im Stade de la Meinau - Eintracht Frankfurt


Unser Diskussionsthema im Fußball Forum: Europa League: Straßburg gegen Eintracht Frankfurt


Diskussionsthemen zur Europa League

__________________________________________________