Angepinnt Regionalliga Südwest: 1. FC Saarbrücken Forum!

• Vereine
    • Saarbrücken
    • Neu

Am Samstag gilt es für die Blau-Schwarzen, den schönen Vorsprung bei den Stuttgarter Kickers zu verteidigen. Im Degerloch sollten wir mindestens einen Punkt einfahren, um das nächste Heimspiel gegen die II. vom FSV Mainz 05 in aller Gelassenheit, doch ohne Überheblichkeit angehen zu können! :S147:
      FCS für immer!
      Liebe und Treue kennen keine Liga!
    • Neu

Hoppla, jetzt kommt es aber gleich ganz dicke. Weil wegen Verletzungen von Zellner und Kehl-Gomez die gesamte Innenverteidigung ausfällt, wird die Partie gegen die Stuttgarter Kickers im Waldau-Stadion in Degerloch noch schwerer, als sie es ohnehin schon war. Da muss sich Lottner etwas einfallen lassen, wie er das Team jetzt umbauen will. Gerade bei den Kickers haben wir oft nicht gut ausgesehen und die Punkte nur allzu oft liegen lassen. Unter diesen erschwerten Umständen wäre ein Remis für die Blau-Schwarzen schon ein großer Erfolg, aber diesen Punktgewinn sollten wir unbedingt anstreben! :what:
      FCS für immer!
    • Neu

Jetzt wird es sogar gruselig. Wegen erwarteter Geburt der Nachkommenschaft ist Behrens, bester Scorer im Team und zweitbester Torschütze in der Doppelspitze mit Schmidt, bis Montag freigestellt. Damit sinken die Chancen auf einen (Teil-) Erfolg in Stuttgart noch einmal beträchtlich, sodass ich mich langsam aber sicher auf ein Näherkommen der Verfolger nach diesem Spieltag einstellen muss ... _:
      FCS für immer!
    • Neu

Ob dieser Spielausfall wegen Schneechaos in Stuttgart gut oder schlecht für uns war, wird sich erst zeigen, wenn wir das fällige Nachholspiel in Degerloch absolviert haben. Über die gestrige Absage bin ich allerdings nicht traurig, da wir aus verschiedenen Gründen bei den Stuckis nur eine Rumpfelf aufgeboten hätten ... :what:
      Neues Spiel, neues Glück! Das heißt, dass wir am Samstag im Spiel gegen die II. von Mainz 05 bitte 3 Punkte einfahren sollten. Das wird allerdings nicht einfach, weil deren Erste ihr Heimspsiel gegen Hertha in der BL bereits am Freitag austrägt und somit sehr wahrscheinlich einige Spieler aus dem BL-Kader in Völklingen auflaufen werden ... :cool:
      FCS für immer!