Der URPILS-Thread

• Smalltalk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• § 9 der Boardordnung sagt:

Ein gewisses Maß an kommerziellen Informationen wird im Forum gerne toleriert, z.B. Links zu euren privaten Homepages. Als unverschämt wird dagegen die Verbreitung von reinen Werbeinformationen angesehen

:D

Außerdem bezweifle ich, dass diese durchaus gute Idee, etwas bringen wird... Wenn unser Rucksackfranzose nur noch hier darüber berichten dürfte, dann könnte er sich kaum noch in anderen Threads einbringen [popcorn] :D
      von Tobias Sippel 25.03.2012

"...wir hoffen alle, das wir den Nichtabstieg noch verhindern können..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von seve ()

• Prima Idee, warum denn nicht gleich so!

Trotzdem mal der Reihe nach:

1.) kleiner Irrtum von Maddi, ich halte jede Wette, dass URPILS bei weitem nicht das meist genannte Wort im Forum ist,
      das kommt allen, die es nie bekommen werden aus reiner Gier und Verzweiflung nur so vor! URPILS ist höchstens eine
      von mir oft genannte Marke, aber das ist z. B. Schalke 04 auch und dieser Begriff steht X-mal öfter im Forum als das von
      mir so überaus geschätzte URPILS ! [bier]

2.) seve liegt mit seiner Meinung genauso daneben weil ich a) niemals für URPILS hier Werbung gemacht habe, sondern
      lediglich bei jeder passenden, zugegebenermaßen manchmal auch unpassenden Gelegenheit, betone wie gut mir URPILS
      schmeckt, und b) werde ich, nachdem ich meine Lust auf URPILS in diesem Thread vollauf befriedigen kann, in allen anderen
      Threads so gut wie nix mehr von und über URPILS schreiben! [bier]

3.) war es nie meine Absicht hier irgend jemanden in die pure Verzweiflung zu treiben, wie wiederum Maddi zu glauben scheint,
      aber ein Gradmesser Eurer Toleranz sollten meine bisweilen nervenden Beiträge schon sein! [bier]

4.) lag es mir nie im Sinn, jemanden im Forum mit URPILS zu umgarnen, wie sgd53 sich ausdrückt, denn a) ist das wunderbare
      Getränk dazu eigentlich zu flüssig und viel zu kostbar, um damit Schindluder zu treiben, und b) habe ich niemals Kostproben
      des kühlen Nass verteilt, was einer Umgarnung schon bedeutend näher käme! [bier]

5.) scheint mich antara hier als (fast) einziger User richtig zu verstehen, hat er doch die ganze Sache von einer anderen Seite
      aus betrachtet und einen Hinweis auf Eure teilweise herrschende Selbstgerechtigkeit hinterlassen! [bier]

Wie Ihr diesen Thread in Zukunft handhabt ist ganz allein Eure Sache, aber ich möchte Euch darauf hinweisen, dass alle, die
      von URPILS nix mehr hören und sehen wollen, sich den Klick hierhin besser ersparen. Ich könnte mir nämlich nie verzeihen,
      wenn sich einer von Euch aus lauter Frust und Verzweiflung über URPILS noch etwas schlimmes antut ...., dann könnte es
      passieren, dass selbst mir die Lust auf URPILS vergeht! [bier]
      FCS für immer!
      Liebe und Treue kennen keine Liga!
    • URPILS-Hasser, oder sind es gar Laien-Hasser?, haben in diesem Thread nix zu suchen!

löwe schrieb:

Der Thread nervt jetzt schon! [popcorn]

Einfach nicht reinschauen und Löwenbräu trinken, fertisch! [bier] Gilt auch für das schlaue Kerlchen eine Etage tiefer,
      der darf getrost sein Veltins genießen. [bier]

Wenn Ihr weiter vorwitzig hier drauf klickt wird Euch leider nicht erspart bleiben, dass ich auch weiterhin mein URPILS
      genieße! [bier]

Nochmal ein Hoch dem Erfinder dieses supergeilen Threads, ich glaube es war Maddi, der mich damit endlich von den Fesseln
      erlöst hat, hier nicht frei über URPILS schreiben zu können! [bier] Andere wiederum werden diesen Tag wohl eher verfluchen,
      weil sie ganz genau wissen, auch wenn sie unter größter Selbstbeherrschung ihre Finger von diesem Thread weglassen, dass
      ich meinen Gefühlen, selbstverständlich nur was URPILS betrifft, endlich freien Lauf lassen kann. Diese Verbrämung kommt aber
      hauptsächlich daher, dass sie eben null Ahnung von URPILS haben, was aber nicht ich zu verantworten habe! [bier]

Wie frei ein Mensch allein durch eine glückliche Fügung werden kann sieht man schon daran, dass ich in den letzten beiden Posts
      öfter mein Allheilmittel URPILS erwähnen konnte, als in allen anderen Beiträgen der letzten 14 Tage zusammen! [bier]

Damit soll es für heute aber auch genug sein und für alle, die URPILS nicht so sehr mögen, hat es ja auch den großen Vorteil,
      dass sie dieses Reizwort in den anderen Threads nicht mehr ertragen müssen! [bier] :P :D
      FCS für immer!
    • Na ja wenn du so viel Urpils trinkst, wie du Urpils schreibst, ist ja kein Wunder das von dir nichts gescheites zu lesen ist. Wie auch wenn man 24 Stunden am Tag im Volltrunkenen zustand ist.

Also trinke dein Urpils weiter, dann hat sich Thema Laie auf lange Sicht von selbst erledigt. [pfeiff]
    • Genau so habe ich mir das vorgestellt!

Ich wusste doch genau, dass Du es nicht lassen kannst hier reinzuschaun, weshalb du dir deine Agressionen auch selbst
      zuzuschreiben hast! [bash] Im übrigen musst du es schon mir überlassen wo, wann und wieviel URPILS ich trinke .... [bier]
      Sobald ich von dir den ersten gescheiten Beitrag lese, werde ich versuchen mich in meinen Beiträgen zu verbessern, aber bis dahin
      werde ich wohl noch das ein oder andere URPILS trinken müssen! [bier]

Wie verrückt muss man eigentlich sein, sich hier aus eigener Dummheit ständig neuen Ärger einzuhandeln? [frech] [bier]

Ob du willst, oder auch nicht: hier ist der URPILS - Thread und damit musst du eben leben,
      auch wenn dir das garnicht zu gefallen scheint .... [bier]
      FCS für immer!
    • Du konntest es ja auch nicht lassen dich aus dem Wrestling Thread raus zu halten oder? Außer mit dir und deinem Idol Antara habe ich hier mit niemanden Stress und auch keinen Ärger, wenn du die Sache mit Minga meinst, So What? Den Beitrag habe ich verfasst bevor des Minga gab, daher ziehe ich mir den Schuh das ich ihm angegriffen hab nicht an.

Ich kann ja niemand angreifen, den es nicht gibt, wäre ich Hellseher oder Mentalist, wäre es was anderes, damit kann ich aber nicht dienen.

Und das man mich für aggressiv hält, kommt doch auch von dir und deinem Helden, wenn man Dinge oft genug hört, glaubt man sie, auch wenn sie der Wahrheit nicht entsprechen.

Ich muss mit deinem Gesöffthread leben und du damit das ich hier bin, nur Frage dich doch mal wieso auch Leute wie Löwe, Seve, und Machete, die Schnauze von dir voll haben?

Ich habe es schon einmal geschrieben, wenn die Entscheidungsträger dieses Boards der Meinung sind, das für uns 3 (Antara, Laie und meine Wenigkeit) kein Platz ist, muss man sich halt entscheiden wer gehen muss.

Aber du wirst mich nicht dazu bewegen können, dieses Board Freiwillig zu verlassen, nur so zu deiner Info, auch wenn du dich für unantastbar hältst, es gibt auch noch Leute die lange vor dir in diesem Forum Aktiv waren, denen muss du keine Vorschriften machen wer wo wann was schreiben darf.

Deine Arroganter von oben Herablassender Schreibstyle ist eh kaum erträglich, du denkst wohl du bist was besseres.

Für dein Blog interessiert sich ja auch niemand mehr, dabei war ich doch angeblich der einzige dem es nicht gefallen hat. Komisch das niemand was zu deinem Blog schreibt, aber dein Idol wird sicher schnell Abhilfe schaffen.
      [zeitung]
    • Die Aufzählung kannst du dir sparen, ich weiß schon wer mich nicht besonders mag!

Halt einfach nur die Klappe und weine Dich von mir aus bei Mama aus, aber lass mich mit deinem wirren bla bla
      in Ruhe! :P

Und wenn du es noch nicht gemerkt hast: hier ist der URPILS - Thread, deine irren Verschwörungstheorien
      musst du sonstwo unters Volk bringen. Ich jedenfalls fühle mich jederzeit in der Lage, auch ohne herbeigerufenen
      Beistand mit dir fertig zu werden, auch wenn antara dazu sicher gerne etwas sagen würde. :D

Im übrigen ist das hier nicht mein "Gesöffthread", der URPILS - Thread wurde ganz unaufgefordert von einem anderen eröffnet! [bier]
      FCS für immer!