Der URPILS-Thread

    • Smalltalk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hitman schrieb:

      Wenn jeder für sich allein entscheiden soll, wieso stimmst du dann Laien in allen Themen zu und umgekehrt? Ihr zieht zusammen hier ein ganz mieses Spiel ab, um euch dann als die Opfer dazustellen. In Wahrheit seid ihr jedoch die Täter.




      Also Andre, bei aller Sympathie zu dir und dem guten Verständnis daß wir bisher haben: Aber ich glaub du greifst den Laien unverhältnismäßig hart an.
      Mag sein, daß er manchma bissel selbstgefällig schreibt und mit dem 1000. Urpils nervt, aber statt ihn in Ruhe zu lassen schießt du dich auf ihn ein und läßt Zorn an ihm aus

      Sachen, die du an anderen kritisierst (misch dich nicht ein, ich rede grad mit xxx..) machst du selbst auch, du wirkst einfach zur Zeit irgendwie aggressiv. Und Laie schießt dann zurück, da er anscheinend auch stur ist und schon haben wir den Salat.

      Vorschlag: Ignoriert euch endlich, und laßt Toleranz walten. Laie is vielleicht anders als andere User hier, aber deshalb kein Grund ihn zu mobben. Ja mobben, so siehts manchmal für mich aus.
      Und bitte jetzt kein Vorschlag daß irgendwer gelöscht werden soll oder nicht mehr wiederkommt, so nen Kindergarten brauchen wir hier nicht.
      Thanks [rauchen]
    • So war es ja eigentlich auch gedacht ;)

      es ist ihm natürlich nicht verboten, das Wort auch in anderen threads hin und wieder zu verwenden ^^

      wie wir alle aber gemerkt haben, hat er ja scheinbar einen gewissen Drang das Wort zu verwenden und zu schreiben das er es sehr gerne mag...und dafür gibt es jetzt einen Thread...um diesen Drang nicht einzudämmen und die Nerven der anderen Mituser zu entlasten ;)
      *T*
    • Ich habe den Laien und Antara auf meine Ignore Liste gesetzt, die Beiträge werden also nicht mehr angezeigt, da lebt es sich viel schöner hier im Forum, jetzt können die über mich herziehen wie sie wollen, ich werde davon nichts mehr mit bekommen
    • machete schrieb:

      .... Erzähl doch bitte kein Schmarrn, mir gehts nur darum das er nicht in jedem Tread schreibt Urplörre ist toll und dann auch noch ne Smilie dahinter setzt so frei nach dem Mott wir sind alle doof....
      Warum kann Kurti nicht einfach mal Kritik annehmen und diese sinnfreien Sachen sein lassen und einfach NUR etwas zum Thema schreiben, es nervt einfach.....

      Hallo Maik, dass ich Dich an anderer Stelle vielleicht etwas zu direkt, aber immer sportlich fair angegangen habe, gibt Dir noch
      lange nicht das Recht hier solchen Mist zu verzapfen!

      Wo habe ich, seit es diesen Thread gibt, an anderer Stelle etwas davon geschrieben, wie toll Urplörre sein soll? Wo habe ich Dir
      Anlass gegeben das Gefühl zu haben, dass ich Euch alle für doof halte? Das musst Du mir schwarz auf weiß zeigen, sonst muss
      ich das leider als reine Fantasie bewerten!

      Die Sache mit der Kritik hat natürlich auch zwei Seiten. Ich habe sachlich faire und fachlich begründete Kritik bisher immer und
      überall akzeptiert, aber wo angebliche Kritik in reine Polemik und völlig aus der Luft gegriffene Verschwörungstheorien ausartet,
      wie es ganz speziell immer und immer wieder bei Hitmann der Fall ist, da hört der Spaß für mich einfach auf! Wie oft und in wie
      vielen Threads habe ich, weder sinnfrei, wie Du meinst, noch mit Ironie, sondern einfach nur so Stellung bezogen, ohne im
      geringsten auch nur an URPILS zu gedenken, geschweige denn zu schreiben? Aber was Du nicht sehen willst, das kannst Du auch
      nicht sehen und es wäre sicher zuviel von Dir verlangt da noch einmal genauer nachzusehen .... ;)

      Dass Du jetzt in das selbe Horn bläst, hätte ich ob der anregenden Dialoge, die wir beide hier schon geführt haben, jetzt so nicht
      erwartet. Aber es heißt ja nicht umsonst: irren ist menschlich ....

      Sicher hat das aber auch mit den von antara erwähnten Mobbingversuchen von Seiten Hitmanns zu tun, aus denen heraus sich
      leider schnell eine Gruppendynamik entwickeln kann, für die ich unter anderen Umständen sogar ein gewisses Maß an Verständnis
      aufbringen könnte! Aber gut, lassen wir das.

      Richtig gut finde ich es übrigens, dass gerade seve, der manchmal explizid mir gegenüber nicht wirklich zart besaitet ist, diesen
      URPILS - Thread wiederum für gut erachtet, weil nicht zuletzt dadurch, was auch Dir eigentlich ganz gut gefallen müsste, in den
      anderen Threads das für viele angeblich störende URPILS Gedöns Geschichte ist!

      Ich glaube, dass damit zumindest zwischen uns beiden alles gesagt ist und ich hoffe, dass wir uns in Zukunft wieder auf einer
      vernünftigen und stressfreien Basis unterhalten können. Ein großer Fortschritt steht für mich schon jetzt fest: nämlich dass
      Du ab sofort nicht mehr in jedem Thread über das einfach nicht zu übersehende URPILS genervt sein musst!

      Wer sich jetzt noch übergangen, bzw. nicht richtig informiert fühlt, der kann sich gerne bei mir melden, ich hoffe doch für
      jeden die passende Lösung der anstehenden Probleme parat zu haben. Allerdings möchte ich gleich betonen, dass ich für
      Verleumdungen, Verdrehungen, oder gar Verschwörungstheorien einfach nicht der geeignete Ansprechpartner bin .... ;)

      P. S. an Maik: an anderer Stelle in diesem Thread schreibst Du, dass Dir Becks einfach besser schmeckt. Diesen Glauben will
      ich Dir auch ganz gewiss nicht nehmen, aber Du weißt schon, dass wir uns hier im URPILS - Thread bewegen und dass mir
      persönlich nach wie vor natürlich mein geliebtes URPILS am besten schmeckt! :D [bier]
      FCS für immer!
      Liebe und Treue kennen keine Liga!
    • Gott sei Dank!

      Hitman schrieb:

      Ich habe den Laien und Antara auf meine Ignore Liste gesetzt .... da lebt es sich viel schöner hier im Forum, jetzt können die über mich herziehen wie sie wollen, ich werde davon nichts mehr mit bekommen

      Sowas hört man doch gerne, ich sehen schon goldenen Zeiten für dieses an sich schöne Forum heraufziehen! [happy]
      Obwohl, leichte Zweifel habe ich schon, hoffentlich endet dieses Versprechen nicht in einem gigantischen Selbstbetrug .... ;(
      Aber egal, auf jeden Fall trinke ich auf diese großartige Nachricht gleich mal ein kühles URPILS , was meinen zwischenzeitlich
      leicht gestiegenen Blutdruck sicher wieder schnell auf normale Werte zurückgehen lässt! [bier]

      Hätte ich jetzt fast vergessen: dass dieser Tage Rangnick als neuer Trainer sein Amt auf Schalke angetreten hat wisst Ihr ja,
      aber halt, vor lauter, lauter, das ist ja ein ganz anderer Thread .... :D
      FCS für immer!
      Liebe und Treue kennen keine Liga!
    • Da bleibt mir diesmal einfach nicht viel zu sagen ....

      .... denn besser hätte selbst ich es nicht ausdrücken können! [kaputlachen]
      Damit hat Maik doch tatsächlich dafür gesorgt, dass mir das nächste URPILS noch eine Idee besser schmeckt! [bier]

      Maik was ist los?, ist Hitman etwa Dein Zwillingsbruder, oder was sonst habe ich Dir Böses getan?
      Du weißt doch, dass ich Deinen 03ern immer noch feste die Daumen drücke, auch wenn es bisher nicht viel genützt hat,
      ein klein wenig Freundlichkeit und etwas mehr Nachsicht würde ich von Dir also schon erwarten .... ;)

      Wenn es Dir aber gar zu schwer fällt, probier es mal mit einem schönen frischen Bier, es muss ja nicht unbedingt URPILS
      sein, ich glaube, das könnte bei Dir Wunder bewirken! [bier]
      FCS für immer!
      Liebe und Treue kennen keine Liga!
    • Nur die Sonne könnte ein bisserl mehr scheinen!

      So Leute, meinen Arzneibedaf für heute habe ich gerade mit der Einnahme einer kleinen Flasche URPILS gedeckt! [bier]
      Damit kann heute eigentlich nix mehr schief geh'n, weshalb ich mal stark davon ausgehe, dass dies ein guter Tag wird! [happy]
      FCS für immer!
      Liebe und Treue kennen keine Liga!