Der URPILS-Thread

    • Smalltalk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • antara schrieb:

      machete schrieb:

      Tja löwe was will man machen. [weiss]


      Deine Unmutsbekundung in einem Thread, den Du gar nicht lesen willst, sagt etwas anderes, Maik.

      Aber es geht auch gar nicht ums Urpils, sondern es geht in fast allen Threads hier unverhohlen um pures Laie-bashing.

      Wer sich dieser von Andre initiierten Treibjagd anschließt, sollte sich hinterfragen, ob das wirklich so in Ordnung ist.

      Toleranz zu fordern ist verdammt leicht, sie zu leben für viele wohl zu schwer.


      Erzähl doch bitte kein Schmarrn, mir gehts nur darum das er nicht in jedem Tread schreibt Urplörre ist toll und dann auch noch ne Smilie dahinter setzt so frei nach dem Mott wir sind alle doof.
      Und deine Antipatie Andre gegenüber ist doch bekannt was hast du eigentlich damit zu tun ? Weil du User dieses Forums bist ?

      Warum kann Kurti nicht einfach mal Kritik annehmen und diese sinnfreien Sachen sein lassen und einfach NUR etwas zum Thema schreiben, es nervt einfach.

      Und was soll dieses Toleranzgschwaffel und das gerade von dir, ich bitte dich Herr Unschuldslamm.
      Wo ist deine Toleranz den Blauen Schlümpfen gegenüber ? [weiss]
      Wo ist denn deine Toleranz hier auch massie was im BVB Bereich zu schreiben ? Da kommt wieder nur Gepöbel und Gezetter gegen die Blauen nervt dich das ab und an nicht selbst Ralph ?
      • \b-vb\
    • Laie schrieb:

      sgd53 schrieb:

      Is gutt nu, hm? Ignoriert euch einfach und gut

      Nix da sgd53, schau Dir Beitrag 15 von 0.11 Uhr an, dann weißt Du, wer hier zunächst ausfällig und beleidigend geworden ist!
      Solche Frechheiten muss ich mir von dem nicht bieten lassen. In einem anderen Beitrag wird dann wieder behauptet, dass ich den
      Provokateur der Provokateure provoziert hätte, wo kommen wir dann hin, wenn diesem Stinkstiefel alles erlaubt wird?

      Ignorieren ist eine Sache, sich alles gefallen lassen eine andere. Solange der mir so dumm kommt, solange bekommt er von
      mir die passende Antwort! ;)


      Das war keine Beleidigung sondern eine Feststellung, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied, ich denke wenn du den Beitrag noch mal liest wird dir das auch auffallen.
    • Okay, Maik.

      Ich hatte Dir mehr zugetraut.

      Auch wenn Du diesem Gruppenzwang unterliegst, solltest Du immer versuchen, für Dich allein zu entscheiden.

      Wir alle wissen, was dabei rauskommen kann, wenn man wie in einer Herde blökender Schafe mitläuft.

      Toleranz ist ne tolle Sache.

      Aber nur, wenn sie von anderen kommt, ne Maik? 8o
      Nur der BVB!!!
    • Wenn jeder für sich allein entscheiden soll, wieso stimmst du dann Laien in allen Themen zu und umgekehrt? Ihr zieht zusammen hier ein ganz mieses Spiel ab, um euch dann als die Opfer dazustellen. In Wahrheit seid ihr jedoch die Täter.

      Und wollen wir wirklich über deine Toleranz sprechen, darf ich dich an die Politischen Themen im alten Fussballboard erinnern, da war von Toleranz wenig zu spüren, findest du nicht auch?
    • Meine Toleranz gegenüber Faschisten und gegenüber Kommunisten ist nicht vorhanden.

      Du siehst das anders, okay.

      Aber ich bleibe Demokrat. Auch wenn in einer Demokratie Leute ihr Unwesen treiben dürfen, die undemokratisch gesinnt sind.

      Aber das wirst Du nicht verstehen.
      Nur der BVB!!!
    • antara schrieb:

      Meine Toleranz gegenüber Faschisten und gegenüber Kommunisten ist nicht vorhanden.

      Du siehst das anders, okay.

      Aber ich bleibe Demokrat. Auch wenn in einer Demokratie Leute ihr Unwesen treiben dürfen, die undemokratisch gesinnt sind.

      Aber das wirst Du nicht verstehen.


      Das ist also deine Art tolerant zu sein !
      Hör doch bitte auf. X(
      • \b-vb\
    • Zu Intoleranten darf man nicht zu tolerant sein.

      Weißt Du, Maik. Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

      Aber jetzt ist auch gut. Andre schrieb ja auch in anderen Threads , dass er sich nicht mit mir oder mit Laie verstehen will.

      Wer nicht will, der hat schon und ab dafür [wink]
      Nur der BVB!!!
    • Jetzt mal ehrlich, unser aller Freund, der Laie sollte hier seinen Spielplatz für das blöde Gesöff bekommen. Das lasst ihm den doch auch wenn er uns dafür nicht in anderen Threads auf den Sack geht.

      Soll er doch am Tag 70 Mal Urpils reinschreiben... Er hält sich ja dankenswerter Weise auch halbwegs im Pyrothread zurück!
      von Tobias Sippel 25.03.2012

      "...wir hoffen alle, das wir den Nichtabstieg noch verhindern können..."

    • seve schrieb:

      Jetzt mal ehrlich, unser aller Freund, der Laie sollte hier seinen Spielplatz für das blöde Gesöff bekommen. Das lasst ihm den doch auch wenn er uns dafür nicht in anderen Threads auf den Sack geht.

      Soll er doch am Tag 70 Mal Urpils reinschreiben... Er hält sich ja dankenswerter Weise auch halbwegs im Pyrothread zurück!


      Kein Problem wenn er das nur hier tut !
      • \b-vb\
    • Hitman schrieb:

      Wenn jeder für sich allein entscheiden soll, wieso stimmst du dann Laien in allen Themen zu und umgekehrt? Ihr zieht zusammen hier ein ganz mieses Spiel ab, um euch dann als die Opfer dazustellen. In Wahrheit seid ihr jedoch die Täter.




      Also Andre, bei aller Sympathie zu dir und dem guten Verständnis daß wir bisher haben: Aber ich glaub du greifst den Laien unverhältnismäßig hart an.
      Mag sein, daß er manchma bissel selbstgefällig schreibt und mit dem 1000. Urpils nervt, aber statt ihn in Ruhe zu lassen schießt du dich auf ihn ein und läßt Zorn an ihm aus

      Sachen, die du an anderen kritisierst (misch dich nicht ein, ich rede grad mit xxx..) machst du selbst auch, du wirkst einfach zur Zeit irgendwie aggressiv. Und Laie schießt dann zurück, da er anscheinend auch stur ist und schon haben wir den Salat.

      Vorschlag: Ignoriert euch endlich, und laßt Toleranz walten. Laie is vielleicht anders als andere User hier, aber deshalb kein Grund ihn zu mobben. Ja mobben, so siehts manchmal für mich aus.
      Und bitte jetzt kein Vorschlag daß irgendwer gelöscht werden soll oder nicht mehr wiederkommt, so nen Kindergarten brauchen wir hier nicht.
      Thanks [rauchen]
    • So war es ja eigentlich auch gedacht ;)

      es ist ihm natürlich nicht verboten, das Wort auch in anderen threads hin und wieder zu verwenden ^^

      wie wir alle aber gemerkt haben, hat er ja scheinbar einen gewissen Drang das Wort zu verwenden und zu schreiben das er es sehr gerne mag...und dafür gibt es jetzt einen Thread...um diesen Drang nicht einzudämmen und die Nerven der anderen Mituser zu entlasten ;)
      *T*