Dienstag: CL 3. Spieltag - Bayer Leverkusen - Tottenham Hotspur

• Bayer04
    • CL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dienstag: CL 3. Spieltag - Bayer Leverkusen - Tottenham Hotspur

Wer gewinnt das CL Spiel zwischen Bayer Leverkusen vs. Tottenham Hotspur 7
      1.  
        Bayer Leverkusen (4) 57%
      2.  
        Tottenham Hotspur (2) 29%
      3.  
        Unentschieden (1) 14%
      • Anstoß: Di. 18.10.2016 20:45
      • Vorrunde, 3. Spieltag Champions League

Bayer Leverkusen - Tottenham Hotspur
      Am 18. Oktober

Tabelle:
      1AS Monaco4 Punkte
      2Tottenham Hotspur3 Punkte
      3Bayer 04 Leverkusen2 Punkte
      4ZSKA Moskau1 Punkt

\lev\
    • Fanartikel von amazon.de

Borussia Dortmund Fanartikel FC Bayern Fanartikel FC Schalke 04 Fanartikel Hamburger SV Fanartikel FSV Mainz 05 Fanartikel VfB Stuttgart Fanartikel FC Kaiserslautern Fanartikel VfL Wolfsburg Fanartikel SV Werder Bremen Fanartikel Hannover 96 Fanartikel Mönchengladbach Fanartikel
    • Mario Basler am Dienstagabend bei „Sport1“ über Bayer Leverkusen: "Wenn ich ganz ehrlich bin, beobachte ich Leverkusen übers ganze Jahr nicht. Der Verein gibt mir gar nichts. Guck mal in das Stadion rein: Das ist nicht ausverkauft. Ein Champions-League-Spiel, in dem es auch noch um sehr viel geht für Leverkusen. Wahrscheinlich freuen die sich auf die Europa League. Das ist so ein Verein für mich... ohne Emotionen, ohne Fans, ohne alles.“

Scheiße man, irgendwie hat er recht...nicht mal hier im Thema wurde das Leverkusen-Ergebnis gepostet :S154: Im übrigen spielten die 0:0 :S156: