Werbung ist nur für Gäste sichtbar

Beiträge von Fachfrau

    Die Fehler der Vergangenheit haben Schalke eben eingeholt. Dazu zählt auch, dass ein AH-Spieler meint, nur weil er die Flocken wachsen lässt, dass er Ahnung vom Fußball hätte. Der größte Fehler den die Knappen gemacht haben, war die Tatsache, dass man den Schlächter von Wiedenbrück über Jahre hinweg frei schalten und walten ließ, bis die Karre da saß, wo sie jetzt sitzt. Bleibt nur zu hoffen, dass die Königsblauen in der 2. Liga, mit Leuten die ihr Metier auch verstehen, wieder auf die Beine kommen! :W176:

    Da kann ich dem SVM und seiner Verehrerin, unserem lieben Spatzl, leider keine große Hoffnung machen. Auf einem neuen Rasen werden die Lauterer loslegen wie die Teufel und die Frings-Truppe in Grund und Boden schießen! :eek:

    Ich sage das, weil im Betzenberg-Forum "Der Betze brennt" die Frage gestellt wird, gegen wen die Roten Teufel denn noch gewinnen wollen, wenn nicht am Samstag gegen die Emsländer? Und genau das frage ich mich auch! Soll heißen, wenn der 1. FCK auch dieses Spiel nicht gewinnt -sogar ein Remis wäre schon fast zu wenig- dann kann man in der Pfalz gleich für die RL planen, denn so viele "leichte Spiele", wo Punktgewinne praktisch garantiert wären, wird es im Laufe der Restsaison sicher nicht mehr geben... :S161:

    Werder Bremen : Eintracht Frankfurt 1:1
    VfL Wolfsburg : Hertha BSC 2:1
    VfB Stuttgart : FC Schalke 04 1:0
    Bayern München : 1. FC Köln 2:0
    Borussia Dortmund : Arminia Bielefeld 2:0
    RB Leipzig : Borussia M'gladbach 2:1
    FC Union Berlin : 1899 Hoffenheim 0:1
    FSV Mainz 05 : FC Augsburg 1:0
    Bayer Leverkusen : SC Freiburg 1:0

    Arminia Bielefeld : VfL Wolfsburg 0:1

    Eintracht Frankfurt : Bayern München 1:2

    SC Freiburg : FC Union Berlin 1:0

    Borussia M'gladbach : FSV Mainz 05 1:0

    1. FC Köln : VfB Stuttgart 1:2

    Schalke 04 : Borussia Dortmund 2:1

    FC Augsburg : Bayer Leverkusen 1:2

    Hertha BSC Berlin : RB Leipzig 0:1

    1899 Hoffenheim : Werder Bremen 1:0

    RB Leipzig : FC Augsburg 1:0

    Borussia Dortmund : 1899 Hoffenheim 1:0

    VfB Stuttgart : Hertha BSC Berlin 1:0

    Werder Bremen : SC Freiburg 1:0

    Bayer Leverkusen : FSV Mainz 05 1:0

    Union Berlin : Schalke 04 1:2

    Eintracht Frankfurt : 1. FC Köln 1:0

    VfL Wolfsburg : Borussia M'gladbach 1:2

    Bayern München : Arminia Bielefeld 4:1

    Hertha BSC : Bayern München 0:3
    SC Freiburg : Borussia Dortmund 2:1
    FC Schalke 04 : RB Leipzig 1:3
    FC Augsburg : VfL Wolfsburg 0:2
    FSV Mainz 05 : FC Union Berlin 1:0
    Bayer Leverkusen : VfB Stuttgart 1:0
    Borussia M'gladbach : 1. FC Köln 2:1

    1899 Hoffenheim : Eintracht Frankfurt 2:1
    Arminia Bielefeld : Werder Bremen 0:1

    Da haben unsere Filigrantechniker einfach Pech gehabt, aber auf einem solchen Kartoffelacker, wie ihn uns der FSV Frankfurt gestern freundlicherweise zur Verfügung stellte, kann man beim besten Willen nicht Fußball spielen. Was die Lübecker da genau gemacht haben konnte ich auch nicht sehen, aber dass sie Kartoffeln gesetzt haben, möchte ich jetzt auch nicht behaupten ... :S167: :S149: