Posts by Fachfrau

VfB Stuttgart - SV Darmstadt 98 3:1

Borussia M'gladbach - RB Leipzig 0:3

FC Augsburg - FSV Mainz 05 1:2

Bayern München - VfL Bochum 6:0

Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 2:0

Union Berlin - 1899 Hoffenheim 1:2

Werder Bremen - 1. FC Köln 1:2

Bayer Leverkusen - 1. FC Heidenheim 2:0

Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 1:0

Auch der Laie und ich sind der Meinung, dass den Blau-Schwarzen in Unterhaching ein ganz schweres Spiel bevorsteht. Noch immer ist es Manager und Trainer nicht gelungen, den dringend gesuchten IV zu verpflichten, obwohl mehrere Spieler, die diese Position gut spielen können, im Probetraining vorgespielt haben. Aus verschiedenen Gründen hat es wohl nicht gepasst, sodass Ziehl aus dem vorhandenen Kader eben das Beste machen muss. Mit einem Remis bei einem solch, besonders auf heimischen Geläuf, starken Gegner, wären wir beide sehr zufrieden! :S147:

Bayern München - Bayer Leverkusen 1:2

RB Leipzig - FC Augsburg 2:0

SC Freiburg - Borussia Dortmund 2:1

VfL Wolfsburg - Union Berlin 2:1

FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 1:2

1. FC Köln - 1899 Hoffenheim 1:2

VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 1:2

1. FC Heidenheim - Werder Bremen 1:2

Darmstadt 98 - Borussia M'gladbach 1:2

Wenn man Trainingskiebitzen glauben darf, soll dieser Naifi eine echte Granate sein! Darauf angesprochen meinte Kurti trocken: "Hoffentlich explodiert diese Granate nicht im falschen Moment"! :S161:

Dass man beim 1. FCS die Warnungen und Rufe vom Laien gehört hat, möchte ich stark bezweifeln. Tatsache ist aber, dass die Blau-Schwarzen vom Ludwigspark auf den letzten Drücker noch drei Spieler verpflichtet haben! :S147:

Amine Naifi, Offensivspieler von Differdingen in Luxemburg, Jan Boller, Abwehr, zuletzt beim Linzer ASK in Österreich unter Vertrag und Torwart Finn Kotyrba vom TuS Bövinghausen, ausgebildet beim VfL Bochum, sollen den Kader der Saarbrücker ergänzen und nach Möglichkeit auch verstärken. Damit sollte die dringend gebotene Auffüllung des Spielerkaders auf das erforderliche Mindestmaß abgeschlossen sein, sodass man sich jetzt auf einen hoffentlich erfolgreichen Weitergang der Saison konzentrieren kann! :what:

Tut mir leid, aber ich muss es so krass sagen, der BVB ist einfach zu blöd seine Stärken auszuspielen und lässt sich immer wieder von Mannschaften düpieren, die den Borussen eigentlich nicht das Wasser reichen können. Mit der gestern wieder einmal gezeigten Einstellung werden die Dortmunder keinen Blumentopf gewinnen! :S149:

Und wie es dem Laien geschmeckt hat, sein URPILS !!! :A3

Kurti braucht heute Morgen einen besonders starken Kaffee, damit er am Nachmittag die Konkurrenten Dynamo, Ingolstadt und 1860 mit klarem Kopf via TV begutachten kann! :S147:

Ich werde dafür sorgen, dass er bald wieder auf dem Damm ist. :S164:  :S164:  :S164:

Borussia Dortmund - 1. FC Heidenheim 1:2

Bayer Leverkusen - Darmstadt 98 4:1

1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 1:2

Werder Bremen - FSV Mainz 05 1:2

FC Augsburg - VfL Bochum 1:2

VfB Stuttgart - SC Freiburg 1:2

Borussia M'gladbach - Bayern München 1:4

Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 1:2

FC Union Berlin - RB Leipzig 1:2

Zwischen diesen Einträgen liegt zwar eine lange Zeit, aber inzwischen sind auch die Elvchen in der harten Realität der 2. BL angekommen! Wer jetzt noch in dem Bauerndorf zwischen Neunkirchen und Saarbrücken glaubt, dass ihr beschaulicher Sportverein in die BL gehört, der hat den Schuss nicht gehört und das sollte sich schnellstens in die Klappsmühle einweisen lassen! :S161: