Beiträge von martin1

    Sehe das genauso; wir schaffen das schon :D
    Bin ja ein großer Fan von Deutschland uneben Frankreich.
    Bin da wirklich für beide Teams und hoffe das es ein gutes Ende hat ^^


    Das neue Deutschland Trikot habe ich schon, beim französischen bin ich noch am suchen, habe aber LINK ENTFERNT gefunden - mal schauen ob ich dort auch kaufen werde :)


    Aber habt ihr eigentlich gehört, dass es bei der Auslosung Korruption gegeben haben soll ?

    Hallo,


    im Internet habe ich auch nachgesucht und mich informiert. Dieses Jahr ist wieder Adidas und meiner Meinung ist Adidas das beste. Ich habe mich nicht nur über Trikots informiert, sondern auch auf Kader. Schaut gut aus und haben wir große Chance wieder Weltmeister zu werden. Hier kannst du dich mehr über WM informieren und Trikots auch sehen https://www.fussballboard.de/ . Finde ich wie passende Seite für WM.


    Ich werde wahrscheinlich nach Russland fahren. Geht jemand auch nach Russland?


    LG

    Hallo,


    hat jemand paar Infos über kommende WM ? Ich habe mir paar Infos über https://www.fussballboard.de. gesammelt . Wenn Sie sich auch informieren möchten finde ich wie passende Seite wenn es um WM geht .
    Aus Originelle Quelle habe ich auch was neues entdeckt . Ich habe viel über WM nachgesucht , weil ich nach Russland gehen möchte um dort unsere Nationalmannschaft zu unterstützen . Ich bin überzeugt , dass wir wieder Weltmeister werden können . Ich habe mir Trikots bestellt und alles was ein richtiger Fan braucht . Wer geht auch nach Russland ?


    Wenn jemand gehen will, bitte schreibt mir !

    Also ich nutze meistens das Internet, logisch. Leider höre ich sehr wenig im Radio davon und auch so Sport Sendungen schaue ich nicht gerne, aus dem Grund ist es halt das interne geworden.


    Ich persönlich habe mir *Link gelöscht/sassie* gefunden, zum Beispiel zur Auslosung. Trikots habe ich ebenso gefunden, die schauen sehr gut aus und meine Jungs und ich sind sehr für ausgestattet :P


    Falls jemand noch paar Quellen kennt, her damit :)

    Sagt mal, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Schwarzkümmelöl machen können und kann mir sagen, worauf man achten muss dabei ?
    Ich selber hatte mich schon einmal mit diesem Öl befasst und habe im Netz unter ******** finden können. Da gab es schon einige Infos.


    Aber mir wäre es wirklich lieber, wenn ich auch von euch paar Meinungen zu diesem Öl hören kann, natürlich in Verbindung mit dem Sport :)


    Möchte mir einfach mal einen kleinen Durchblick verschaffen und schauen, ob es wirklich so gut ist.

    bin zwar großer Fan, muss aber zugeben das er es verdient hat. 10 000 EUR ist aber meiner Meinung nach trotzdem eine Menge Geld, eine so hohe Straffe hätte ich persönlich nicht erwartet...ich habe übrigens gerade eine Seite gefunden, auf der man eine Werder Bremen Bilder- und Videogalerie finden kann. Ich fand die Presskonferenzen besonders interessant, ihr könnt es euch selber auf https://www.wiesenhof-werder.de/galerie/ anschauen wenn ihr möchtet


    Gruß

    So habe ich mir das auch gedacht. Ohne einen guten Ernährungumstellung wird das auch nicht klappen. Habe früher auch verschiedenes probiert ohne Erfolg. Bei mir schaut es vor allem im Winter schlecht aus, ich nehme drastisch zu, und kämpfe an damit das ganze Jahr lang. Habe auch gerade gelesen das ne Flasche Bier ca. 250 Kcal hat. Also da ergibt sich auch einiges am Wochenende. hehe


    Fazit ist aber das die Fatburner nur den Großkonzernen was bringen. Das bestätigen auch die meisten Testberichte,