Beiträge von martin1

Sehe das genauso; wir schaffen das schon :D
    Bin ja ein großer Fan von Deutschland uneben Frankreich.
    Bin da wirklich für beide Teams und hoffe das es ein gutes Ende hat ^^

Das neue Deutschland Trikot habe ich schon, beim französischen bin ich noch am suchen, habe aber LINK ENTFERNT gefunden - mal schauen ob ich dort auch kaufen werde :)

Aber habt ihr eigentlich gehört, dass es bei der Auslosung Korruption gegeben haben soll ?

Hallo,

im Internet habe ich auch nachgesucht und mich informiert. Dieses Jahr ist wieder Adidas und meiner Meinung ist Adidas das beste. Ich habe mich nicht nur über Trikots informiert, sondern auch auf Kader. Schaut gut aus und haben wir große Chance wieder Weltmeister zu werden. Hier kannst du dich mehr über WM informieren und Trikots auch sehen https://www.fussballboard.de/ . Finde ich wie passende Seite für WM.

Ich werde wahrscheinlich nach Russland fahren. Geht jemand auch nach Russland?

LG

Hallo,

hat jemand paar Infos über kommende WM ? Ich habe mir paar Infos über https://www.fussballboard.de. gesammelt . Wenn Sie sich auch informieren möchten finde ich wie passende Seite wenn es um WM geht .
    Aus Originelle Quelle habe ich auch was neues entdeckt . Ich habe viel über WM nachgesucht , weil ich nach Russland gehen möchte um dort unsere Nationalmannschaft zu unterstützen . Ich bin überzeugt , dass wir wieder Weltmeister werden können . Ich habe mir Trikots bestellt und alles was ein richtiger Fan braucht . Wer geht auch nach Russland ?

Wenn jemand gehen will, bitte schreibt mir !

Also ich nutze meistens das Internet, logisch. Leider höre ich sehr wenig im Radio davon und auch so Sport Sendungen schaue ich nicht gerne, aus dem Grund ist es halt das interne geworden.

Ich persönlich habe mir *Link gelöscht/sassie* gefunden, zum Beispiel zur Auslosung. Trikots habe ich ebenso gefunden, die schauen sehr gut aus und meine Jungs und ich sind sehr für ausgestattet :P

Falls jemand noch paar Quellen kennt, her damit :)

Sagt mal, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Schwarzkümmelöl machen können und kann mir sagen, worauf man achten muss dabei ?
    Ich selber hatte mich schon einmal mit diesem Öl befasst und habe im Netz unter ******** finden können. Da gab es schon einige Infos.

Aber mir wäre es wirklich lieber, wenn ich auch von euch paar Meinungen zu diesem Öl hören kann, natürlich in Verbindung mit dem Sport :)

Möchte mir einfach mal einen kleinen Durchblick verschaffen und schauen, ob es wirklich so gut ist.

bin zwar großer Fan, muss aber zugeben das er es verdient hat. 10 000 EUR ist aber meiner Meinung nach trotzdem eine Menge Geld, eine so hohe Straffe hätte ich persönlich nicht erwartet...ich habe übrigens gerade eine Seite gefunden, auf der man eine Werder Bremen Bilder- und Videogalerie finden kann. Ich fand die Presskonferenzen besonders interessant, ihr könnt es euch selber auf https://www.wiesenhof-werder.de/galerie/ anschauen wenn ihr möchtet

Gruß

So habe ich mir das auch gedacht. Ohne einen guten Ernährungumstellung wird das auch nicht klappen. Habe früher auch verschiedenes probiert ohne Erfolg. Bei mir schaut es vor allem im Winter schlecht aus, ich nehme drastisch zu, und kämpfe an damit das ganze Jahr lang. Habe auch gerade gelesen das ne Flasche Bier ca. 250 Kcal hat. Also da ergibt sich auch einiges am Wochenende. hehe

Fazit ist aber das die Fatburner nur den Großkonzernen was bringen. Das bestätigen auch die meisten Testberichte,

Sagt mal Kollegen, wer von euch hat Erfahrungen mit irgendwelchen Fatburnern gemacht. Egal wo ich klicke lese ich meistens nur schlechte Bewertungen und Referenzen in Sachen Fatburner. Sind die den alle so schlecht, oder gibt es da auch gute Produkte? Ich will kein Geld aus dem Fenster schmeißen. Lasst mal hören was ihr so meint?

Servus Leute !

Wie man sehen kann, will ich wissen ob Ladbrokes ein guter Anbieter ist wenn es um online Wetten geht. Was meint ihr ?
    Ich habe mich schon etwas schlau gemacht aber mir fehlen die persönlichen Erfahrungen :/

Nutzt ihr den und könnt was dazu sagen ? Mir würden diese wirklich total gut kommen :) Natürlich nehme ich jeden Tipp an und bedanke mich bei euch

Habe ganz dazu den live strem vergessen da das deutsche tv die spiele wahrscheinlich nicht übertragen wird da die immer spät kommen. LG

Concacaf Gold Cup 2015 Gruppen :

Gruppe A
    1. United States
    2. Mexico
    3. Canada
    4. Honduras

Gruppe B
    1. Costa Rica
    2. Guatemala
    3. Panama
    4. El Salvador

Gruppe C
    1. Jamaica
    2. Trinidad and Tobago
    3. Haiti
    4. Cuba

meine favoriten sind USA, Costa Rica und Trinidad und Tobago!Bin auch seit der WM ein richtiger Costa Rica Fan :S147: ich hoffe dich Schaffens dieses Jahr den Cup zu holen. Auf die 3 Mannschaften werde ich tippen, was sind eure vorschlage und Favoriten auf wenn setzt ihr ?

Hey !

da bald der Gold Cup anfängt,bereite ich mich langsam darauf vor :d ne Spaß also ich wollte euch nur mal fragen ob die Spiele im deutschen TV übertragen werden ? Und wenn nicht kennt ihr denn eine Seite wo man ohne ruckeln gucken kann ? Was haltet ihr von http://www.fussvballlivestream.de ?