Es ist Frühling
Posts by Striker
-
-
Heute Mittag kam ein einziger Wasserschwall vom Himmel.
-
Bei den Nominierungen fragt man sich ständig warum welcher Spieler im Kader steht, oder eben nicht. Anfang des Jahrtausends wussten wir dass der deutsche Fußball am Boden liegt und es nur besser werden kann. Nun haben wir theoretisch noch genügend Spieler mit Potenzial auf der einen Seite. Auf der anderen Seite haben diese Spieler aber enorme Formschwankungen.
Sane ist mittlerweile häufiger Kreisklasse als Weltklasse in meinen Augen. Als Brandt zum BVB gewechselt ist dachte ich nur glückwunsch. Danach hat er sich entweder ausgeruht oder nicht mehr gewusst was er wirklich kann. Diese Saison zeigt er endlich mal wieder seine Klasse. Füllkrug stand letzte Saison in der 2. Liga vor dem erneuten Untergang, diese Saison ist er plötzlich DER Stürmer schlechthin. Kimmich ist für mich seit jeher überbewertet. Für mich ist Gnabry der einzige Spieler der konstant spielt.
Die Bayern sind in den letzten Jahren ohne Konkurrenz Meister geworden, dies trägt wahrscheinlich auch nicht zur Entwicklung bei.
-
Klare Sache, Hansi Flick hat die Kabine verloren...
Wer übernimmt, Nagelsmann?
-
Hab das Spiel nur nebenbei gesehen. Die Tore von Belgien waren fußballerisch schön anzusehen.
-
Hamann poltert mittlerweile gegen Jeden und Alles, ohne nach seiner Karriere eine verantwortungsvolle Position eingenommen zu haben.
Ich denke Verantworliche und Fans sind gleichermaßen ratlos was mit der Nationalmannschaft los ist.
Vielleicht ist nicht der Trainer das Problem, sondern das schwache Niveau der Bundesliga.
-
Ich hau mich weg
Haben Brazzo und Kalle schon einen Nachfolger für Tuchel? So wie es scheint ist Tücher ein Perfektionist, was ja nicht verkehrt ist. Menschlich scheint er eher schwierig zu sein.
-
mal sehen ob wir striker sehen
Ich war Der mit dem Mittelfinger in Richtung des Gästeblock
-
Pyro flog schon aus Hannoi
-
Derbyfieber an der Hamburger Straße, das Bier schmeckt, die Meute ist heiß und nun bitte Emotionen pur vor dem, hoffentlich, Heimsieg!
-
St. Tönis führt in einem ereignisarmen Spiel zur Halbzeit mit 2:0
-
Erster Eindruck vom Grotenburg-Stadion alt, ranzig, geil.
-
Bei aller Rivalität und bei allem Spot, der H?V muss diese Saison aufsteigen. Glatzel trifft wie er will, Königsdörffer trumpft momentan groß auf und Heuer Fernandes ist nun auch keine B-Ware.
Sollte es am Ende nicht zum Aufstieg reichen, muss die Lizenz wegen grandioser Dummheit entzogen werden.
-
Jetzt noch etwas essen und dann geht es ins Grotenburgstadion.
-
1:0 ist auch der Endstandnach einer mäßigen 2. Halbzeit.
-
Und wieder kein Sieg für Stellingen, der Frühling steht vor der Tür
-
Halbzeit im Südstadion. Köln war die gefährlichere Mannschaft.
-
5 Spielminute 1:0 für Köln
-
Gruß aus dem Südstadion. Mal sehen was Aachen gegen Fortuna Köln zu bieten hat.
-
Keine Niederlage beim VfL ist wie ein Sieg für uns.