Kann in einem Technologie Land wie Deutschland doch gar nicht passieren
Posts by Striker
-
-
Nette Pyro-Einlage
-
Nur ne Momentaufnahme...
Ich finde diesen Thread eigentlich saudämlich.
Diese Gier nach dem Scheitern anderer Menschen ist ekelig...
Otto Rehagel hat es mal so formuliert: 'Es ist schon idiotisch wenn Erwachsene Menschen auf die Entlassung anderer Menschen wetten.'
-
Moin zusammen, Snoopy lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen.
-
Moin zusammen am Spieltag
-
Traurig aber wahr, wir müssen uns Tricks beim H?V holen, einfach mal frühzeitig den Grundstein zum Klassenerhalt legen.8
-
Bei uns werden auch schon Stimmen laut dass man sich von Ole Werner trennen sollte. Allerdings ist unser Problem bekannt, die Inkompetenz in der Führungsebene.
-
Wäre schade wenn Terzic tatsächlich entlassen wird. Ich mag den Trainer. Generell ziehe ich eher solche jungen Trainer vor.
Die BallspielVersager Borussia beweisen jede Saison dass es egal ist wie gut der Kader ist und egal wer Trainer ist. Am Ende passen Potenzial und Ergebnis so gar nicht überein. Und jede Saison sind die Fragen identisch. Wieso ist das so, und wo passt es nicht beim BVB?
-
Gegen 22.00 Uhr war bei uns Gewitter, sonst nichts.
-
Moin zusammen. Auf geht's nach Heidenheim, der H?V wollte ja nicht aufsteigen
-
Ja, aus (halb)neutraler Sicht schön anzusehen
-
Hochverdient und Respekt vor Christian Titz. Man stelle sich vor der H?V hätte ihn seinerzeit nicht freigestellt.
-
Magdeburch hat die Knappen im Griff
-
Der Frühling ist halt etwas früher
-
Auf der Rückfahrt hat es pausenlos geregnet. Mal sehen wie das Wetter heute ausfällt
-
Bäm, scheiß Scwarzmaler.
-
Grüße aus dem Westfalenstadion
-
Denke auch dass Nagelsmann beim DFB zum scheitern verurteilt wäre.
-
Moin und Grüße aus Dortmund
-
Felix Magath wäre schon cool
Nö, die kurzen Phasen sind völlig am Ziel vorbei für seine Art.
Theoretisch kann man nun erstmal einen Trainer für das Projekt EM holen, so wie Klinsmann und Löw 2006. Flick war der erste Nationaltrainer aus der ersten Reihe, wenn ich mich nicht irre. Wer hatte seinerzeit Beckenbauer, Vogts, Klinsmann und Löw auf dem Zettel?