Frankfurt - Bochum 2 : 1
Schalke - Leverkusen 1 : 2
Union Berlin - Stuttgart 2 : 1
Freiburg - Hertha Berlin 2 : 1
Wolfsburg - Augsburg 2 : 1
Leipzig - Mainz 2 : 1
München - Dortmund 2 : 1
Köln - M'gladbach 2 : 1
Bremen - Hoffenheim 2 : 1
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountFrankfurt - Bochum 2 : 1
Schalke - Leverkusen 1 : 2
Union Berlin - Stuttgart 2 : 1
Freiburg - Hertha Berlin 2 : 1
Wolfsburg - Augsburg 2 : 1
Leipzig - Mainz 2 : 1
München - Dortmund 2 : 1
Köln - M'gladbach 2 : 1
Bremen - Hoffenheim 2 : 1
Ja zugegeben, am Ende war es ein etwas glückliches 1:1, wobei beide Mannschaften die Erwartungen erfüllen konnten, der Schiedsrichter aber mit vielen, dabei sogar spielentscheidenden Fehlern der Partie leider nicht gewachsen war!
Wenn man bedenkt, dass wir beim heimstarken Tabellenzweiten und für mich heimlichen Meister ein Remis erzielt haben, ist der Ausgang des Spieles für mich völlig in Ordnung!
Seit der neue Trainer Jacobacci bei den Löwen das Zepter schwingt, zeigen die Blau-Weißen wieder die Krallen. Auch wenn die jungen Wilden des BVB gegen den Abstieg kämpfen glaube ich nicht, dass sie auf Giesings Höhen ein positives Ergebnis erzielen können.
In diesem Abstiegskampf geht es heute für die Schwäne, die den letztenTabellenplatz zieren, schon fast um alles! Da auch der FCI mit seinen bisher erspielten 35 Punkten noch längst nicht gerettet ist, dürfte sich heute in Zwickau ein Kampf auf Biegen und Brechen entwickeln. Möge das Spiel fair bleiben und der Bessere einfach gewinnen!
Ich sehe das ähnlich wie der Aufstieg-Mai-2020 Wenn schon ein Team gewinnen muss, dann sollte das eher die Heimelf sein! Die Partien gegen den VFL Osnabrück haben wir bereits hinter uns und können deshalb gegen das Team von der Bremer Brücke nix mehr holen. Den SV Waldhof empfangen wir dagegn noch im Ludwigspark, wo wir uns dringen notwendige Punte sichern könnten!
Zwischen Uneinsichtigkeit und Größenwahn ist kein großer Unterschied, beide Krankheiten fangen im Kopf an!
Wie der Aufstieg-Mai-2020 oben schreibt, wird das für meine Saarbrücker ein ganz schweres Spiel! Die jungen Himmelsstürmer vom SC Freiburg, die aus bekannten Gründen nicht aufsteigen können, wollen dennoch allen, die an der 3. Liga Interesse haben, zeigen, dass sie ein sehr gutes Team sind und damit auch jeden Gegner schlagen können. Allein schon aus diesem Grund wäre ich froh, wenn die Elf vom Ludwigspark im Dreisamstadion zumindest einen Punkt ergattern könnte, der in der Endabrechnung vielleicht von entscheidender Bedeutung wäre!
Wir werden sehen wie es in Freiburg läuft, bin in jedem Fall am Montag auch auf Magenta mit dabei!
Mein Beifall geht natürlich an sassie, dessen Aussage ich sofort unterschreiben möchte!
Hier werden die nach zuletzt drei sieglosen Spielen auf der Stelle verharrenden Elvchen sich einer entscheidenden Prüfung stellen müssen! Gewinnt der Aufsteiger, sollte der Durchmarsch in die 2. BL so gut wie gelungen sein. Gewinnen die Löwen heute Abend ihr erstes Spiel unter dem neuen Trainer Jacobacci, dann ist sowohl für den Gast, als auch für den Gastgeber noch lange nicht aller Tage Abend!
Wenn Zwickau im Kampf gegen den Abstieg nicht entscheidend an Boden verlieren will, ist ein Heimsieg gegen Aue eigentlich Pflicht. Ob es für den FSV zum Sieg gegen den zuletzt stark verbesserten FC Erzgebirge reicht, steht aber wieder auf einem anderen Blatt!
Mitentscheidend wird sein, ob die Rot-Weißen ihre Wucht in den Heimspielen an der Hafenstraße zur Geltung bringen können? Wenn das gelingt, wird der VFL in seinem Ziel Aufstieg wieder etwas zurückgeworfen.
In dieser sicher spannenden Partie geht es für die Heimelf fast schon um alles! Daher sind drei Punkte für den SV Meppen eigentlich Pflicht, was gegen den spielstarken SC Verl aber leichter gesagt als getan ist ...
Vorsicht, gerade an der Hafenstraße hat RWE nix zu verschenken!
Immer schön langsam, Bayreuth ist nicht mehr mit dem Team zu vergleichen, das wir im Hinspiel locker 6:0 geschlagen haben. Ich wäre mit jedem Sieg, wie knapp der auch ausfallen mag, zufrieden.
M'gladbach - Bremen 2 : 1
Stuttgart - Wolfsburg 2 : 1
Hoffenheim - Hertha Berlin 2 : 1
Augsburg - Schalke 2 : 1
Bochum - Leipzig 1 : 2
Dortmund - Köln 2 : 1
Union Berlin - Frankfurt 2 : 1
Leverkusen - München 1 : 2
Mainz - Freiburg 2 : 1
Dieses Spiel hat nur gezeigt, dass die Elvchen nicht unschlagbar sind, aber das habe ich schon vorher gewusst!
1. FC Köln - VfL Bochum 2 : 1
Hertha BSC Berlin - FSV Mainz 05 2 : 1
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 2 : 1
RB Leipzig - Borussia M'gladbach 2 : 1
Bayern München - FC Augsburg 3 : 0
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 1 : 2
SC Freiburg - TSG Hoffenheim 2 : 1
Werder Bremen - Bayer Leverkusen 2 : 1
VfL Wolfsburg - FC Union Berlin 2 : 1
Borussia Dortmund - RB Leipzig 3 : 2
FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim 2 : 1
VfL Bochum - FC Schalke 04 2 : 1