Posts by Laie

    Meine Lisa ist offenbar besser informiert als die in Sachen 1. FCS sehr oft uninspirierte und schlecht informierte "Saarbrücker Zeitung". Vom Heimatblatt sollte man schon erwarten, dass man einen seriös recherschierten und fachlich korrekt geschriebenen Artikel in schwarzen Buchstaben auf das weiße Papier bringt! Es ist traurig aber wahr, seit die Elvchen sich in die Höhen der 2. BL geschwungen haben, scheinen die Redakteure der "SZ" den Überlick total verloren zu haben. Kaiserlinde hinten, Hylo-Truppe vorne, Hasenkasten in der Mitte, andere Themen werden da nur noch unter "ferner liefen" platziert! Mal sehen, wann diese inzwischen zum Käseblatt mutierte Heimatzeitung wieder zu sachlicher Berichterstattung zurück findet? :what:

    Was nun das nicht unwichtige Spiel heute Abend betrifft, so könnte auch ich mit einem Punkt gut leben. Auch wenn die Arminia, nicht zuletzt wegen des nach dem Abstieg notwendigen totalen Neuaufbaus der Mannschaft, nicht gut in die Saison gestartet ist, werden auf der Alm sicher nicht viele Mannschaften gewinnen. Dass sich die Kniat-Elf inzwischen gefangen hat und gut dabei ist, hat nicht zuletzt der 1:2 Auswärtssieg bei den bis dahin ungeschlagenen Unterhachingern gezeigt, wobei sich das Team von der Alm deutlich stabilisiert präsentiert hat! :S161:

    Gier darauf, dass andere Menschen irgendwo ihren Arbeitsplatz verlieren, ist mir fremd! Aber in diesem Thread wird ja danach gefragt, wer wohl als nächster Trainer fliegen könnte? Weil nun Trainerentlassungen schon immer, bei entsprechendem Misserfolg versteht sich, gang und gäbe sind, was auch keiner von uns verhindern kann, ist es doch nicht verwerflich, wenn man dazu seine Meinung sagt und sich an der Umfrage beteiligt, oder? :what:

    Eine Sache dürfte wohl klar sein, wenn der HSV auch dieses Spiel vergeigt, was nach den momentanen Formkurven beider Teams sicher kein Ding der Unmöglichkeit ist, dürfte es das mit dem Aufstieg auch für diese Saison schon fast gewesen sein! Für die dann bereits erforderliche Aufholjagd würde sicher ein anderer Trainer auf der Matte der Rothosen stehen und das wäre auch gut so! :S161:

    Mit der Leistung wie zuletzt gegen den HSV, wäre ein Sieg an der Bremer Brücke für die Heimelf sicher möglich. Die Frage ist nur, ob die Osnasen gegen die Pfälzer auch mit der gleichen Intensität auftreten werden, oder ob das Spiel gegen die Rothosen nicht doch zuviel Kraft gekostet hat? :S167:

    1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 2 : 2

    VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2 : 1

    FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen 1 : 2

    1. FC Köln - VfB Stuttgart 1 : 2

    VfL Bochum - Borussia M'gladbach 2 : 1

    1. FC Heidenheim - Union Berlin 2 : 1

    RB Leipzig - Bayern München 1 : 2

    Darmstadt 98 - Werder Bremen 1 : 2

    SC Freiburg - FC Augsburg 2 : 1

    VfB Stuttgart - Darmstadt 98 2 : 1

    Borussia M'gladbach - RB Leipzig 1 : 3

    FC Augsburg - FSV Mainz 05 2 : 1

    Bayern München - VfL Bochum 4 : 0

    Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 2 : 1

    Union Berlin - TSG Hoffenheim 2 : 1

    Werder Bremen - 1. FC Köln 2 : 1

    Bayer Leverkusen - FC Heidenheim 3 : 1

    Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 2 : 1

    Bayern München - Bayer Leverkusen 2 : 1

    RB Leipzig - FC Augsburg 3 : 0

    SC Freiburg - Borussia Dortmund 1 : 2

    VfL Wolfsburg - Union Berlin 1 : 2

    FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2 : 1

    1. FC Köln - TSG Hoffenheim 2 : 1

    VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 2 : 1

    1. FC Heidenheim - Werder Bremen 2 : 1

    Darmstadt 98 - Borussia M'gladbach 2 : 1

    Diesmal lasse ich mich von den Elvchen nicht mehr blenden und Mitleid mit diesen Weicheiern von der Kaiserlinde habe ich auch nicht mehr! Tippe voll auf Heimsieg der Osnasen, die in ihrem Hasenstall dem Team aus dem anderen Hasenstall einen gebührenden Empfang bereiten werden! :S161:

    Was ich noch sagen wollte, am Samstag ist Halle bei der 3:2 Niederlage auf dem Waldhof durch diesen Falschspieler Badstübner ganz gemein beschissen worden! :S152:   :banghead:    :mad:   :S149:

    Einen Blinden sollte man nun wirklich kein Fußballspiel pfeifen lassen! :S148: :S142:

    Borussia Dortmund - 1. FC Heidenheim 2 : 1

    Bayer Leverkusen - Darmstadt 98 3 : 1

    TSG Hoffenheim - VfL Wolfsburg 2 : 1

    Werder Bremen - FSV Mainz 05 2 : 1

    FC Augsburg - VfL Bochum 2 : 1

    VfB Stuttgart - SC Freiburg 2 : 1

    Borussia M'gladbach - Bayern München 1 : 3

    Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 2 : 1

    FC Union Berlin - RB Leipzig 2 : 1

    Welch eine Berg- und Talfahrt, welch ein Wellenbad der Gefühle! Da muss ich echt meinen Hut ziehen. Nach der 1:0 Führung plötzlich mit einem 1:3 Rückstand konfrontiert zu sein und am Schluss, nach einer unwiderstehlichen Aufholjagd, die Partie noch mit 4:3 zu gewinnen und damit drei wichtige Punkte zu sichern, war einfach grandios! :S147: Auch wenn es diesmal echt Spaß gemacht hat, möchte man ein solches Spiel nicht jeden Tag erleben! :what:

    Bei diesem Spiel ist für mich nur von Interesse, wie gut die Ulmer Treter heute Abend dem Schipnoki von der Arminia die Schienbeine polieren? :S167: Wenn so ein Trottel wie dieser Winter, der die Spatzen im Spiel gegen uns nach herzenslust treten ließ, der 12. Mann ist, dann hat die Elf von der Alm bestimmt nix zu lachen! :S149:

    Da meine Blau-Schwarzen ja erst am Mittwoch im Ludwigspark gegen den SC Verl dran sind, werde ich mir heute Abend die sicher interessante Partie der Dynamos gegen die Waldhöfer auf Magenta anschauen. Für mich wäre es geil, wenn sich die beiden Aufstiegsanwärter mit einem Remis gegenseitig die Punkte streitig machen! :S161:

    Die Fachfrau hat zu diesem wichtigen Spiel der Ziehl-Elf am Mittwoch eigentlich alles gesagt. So kann man sich durch eine völlig verfehlte Personalpolitik selbst in die Bredouille bringen. :S149: Nach dem Abpfiff im Ludwigspark wird man sehen, wie der Hase in Saarbrücken läuft! :what:

    RB Leipzig - VfB Stuttgart 2 : 1

    SC Freiburg - Werder Bremen 2 : 1

    1. FC Köln - VfL Wolfsburg 2 : 1

    VfL Bochum - Borussia Dortmund 1 : 2

    1. FC Heidenheim - TSG Hoffenheim 2 : 1

    Darmstadt 98 - Union Berlin 1 : 2

    Borussia M'gladbach - Bayer Leverkusen 1 : 2

    FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 1 : 2

    Bayern München - FC Augsburg 5 : 0