Werbung ist nur für Gäste sichtbar

Beiträge von Laie

    Habe das Spiel auf Magenta-TV verfolgt und muss sagen, dass sich der klare Tabellenführer Dynamo beim 1:1 gegen Bayern II nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Die große Chance den Vorsprung auf die Verfolger auszubauen, haben die Dredner jedenfalls nicht genutzt! :what:

    Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1 : 3

    VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin 3 : 1

    VfB Stuttgart - FC Gelsenkirchen 2 : 1

    Bayern München - 1. FC Köln 4 : 0

    Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld 4 : 0

    RB Leipzig - Borussia M'gladbach 3 : 1

    FC Union Berlin - TSG Hoffenheim 1 : 2

    FSV Mainz 05 - FC Augsburg 2 : 1

    Bayer Leverkusen - SC Freiburg 2 : 1

    Welch ein Mist, so langsam verlieren die Deppen vom HSV meine Sympathie! :banghead::mad::S149:

    Ist ja, als wenn Dynamo Dresden in der 3. Liga beim VfB Lübeck verlieren würde! Da würde es eine solche Scheiße niemals geben! Das grenzt schon fast an Wettbertug, meine Punkte vom Tippspiel sind jedenfalls weg! :banghead::mad:

    Pardon ballu, aber Deinen HSV kann man doch nicht mehr ernst nehmen, am besten suchst Du Dir einen neuen Verein! :banghead::mad::banghead::mad::banghead::mad::banghead::mad::banghead::mad::banghead::mad::banghead::mad::banghead::mad::S149:

    Das Wetter scheint jetzt doch eher auf Frühling zu drehen. Sollte also möglich sein, dass wir unsere nächsten Heimspiele im Ludwigspark austragen können. Alles andere wäre auch mehr als nur eine Blamage für die Stadt Saarbrücken, die als Bauherr schließlich das Desaster des Rasens zu verantworten hat! :S161:

    Hallo Ihr Sommerfrischler. Habe im Forum verschiedentlich davon gelesen, dass heute gegrillt, geschwenkt, oder wer weiß ich was wird. Ja was glaubt Ihr denn, was Lisa uns gestern besorgt hat? Das Holz für den Schwenker liegt schon bereit und genug URPILS steht bei mir sowieso immer kalt! Schließlich muss ja auch noch der schöne Sieg von gestern über die Löwen gefeiert werden! :W186:  :A222:  :A8:

    Immer mit der Ruhe Merlin. Glaube nicht, dass es so eng für die Lilien wird. Zu Eintracht Braunschweig auf dem Relegationsrang sind es immerhin 5 Punkte Vorsprung, wenn man das Torverhältnis berücksichtigt, bei Darmstadt -5, bei Braunschweig -21, sind das sogar 6 Punkte. Bin der festen Überzeugung, dass D98 eher noch ein paar Plätze nach oben statt nach unten rutscht. :S147: