Beiträge von Laie

    Dieser eine angestrebte und erhoffte Punkt, lieber Merlin, wäre vielleicht möglich, wenn nicht ausgerechnet unser seit Saisonbeginn bester Abwehrspieler, IV Steven Zellner wegen einer fiebrigen Erkältung die Fahrt nach München nicht antreten konnte. Bin gespannt, was sich der Trainer da einfallen lässt, denn ausgerechnet für diese Position haben wir keinen ebenbürtigen Ersatz im Kader. So gesehen könnte ich mit einer verträglichen Niederlage gut leben und will doch hoffen, dass die Löwen unser geschwächtes Team nicht erbarmungslos zerfleischen! _:

    Auch in der 3. Liga gibt es immer wieder Überraschungen. So hat z. B. im letzten Heimspiel gegen Unterhaching, das uns ja wegen diesem Goalgetter Hasenhüttl so viele Sorgen bereitet jat, unser als verletzt gemeldeter Kapitän Manuel Zeitz doch gespielt. So gesehen sieht es für das Spiel heute Abend bei den Münchner Löwen wirklich schlecht aus, weil unser bester Abwehrspieler und überragender IV Steven Zellner wegen einer fiebrigen Erkältung die Reise zum Grünwalder Stadion erst gar nicht antreten konnte! So ist Trainer Kwasniok, der regelmäßig Demut und Bescheidenheit vom Team einfordert, zum Umbau der Mannschaft gezwungen. Bin gespannt, welche Anfangself er gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus dem Hut zaubert? Da kann ich nur hoffen, dass unser Team nicht vor Ehrfurcht erstarrt und sich von den erfolgshungrigen Löwen in Stücke reißen lässt! :what:


    Dass ich ab 19.00 Uhr bei ein paar URPILS vor der Glotze sitze und mir die Partie über Magenta Sport reinziehe, ist ja wohl klar, oder? :A3

    Hallo Ihr Lieben, bevor ich heute so richtig in den Tag starte, möchte ich mich zunächst ganz herzlich für all die Glückwünsche und Gratulationen zu meinem Ehrentag bedanken! :S147:

    Egal wie alt man wird, es freut einen immer wieder, wenn mit netten Worten an ihn gedacht wird und da mache ich keine Asnahme. :S151:

    Habe gestern Abend mit Lisa zusammen ein Gläschen Codorniu genossen und dabei natürlich auch an Euch gedacht und auf Euer Wohl angestoßen! :A4:


    Jetzt aber wieder zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens. So hoffe ich, dass meine Blau-Schwarzen heute Abend im Spiel bei den Löwen von 1860 zumindest ihren bisher hervorragenden 3. Platz verteidigen. Hätte aber auch nix dagegen, wenn es nach Abschluss des 6. Spieltages Platz zwei, oder wenn der Fußballgott etwas nachhilft, sogar Platz eins werden würde! :S161:

    Dass mich das dann natürlich ein paar URPILS mehr kosten würde, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt! :A3