Anzeige

Beiträge von Laie

    Heute steigt um 14.00 Uhr die Partie bei unserem Angstgegener Bahlinger SC am Kaiserstuhl. Kein Scherz, denn gegen die Rot-Weißen konnten die Blau-Schwarzen in den bisherigen beiden Begegnungen aus der Saison 15/16 noch keinen Sieg landen. Einem für die Saarbrücker eher glücklichen 2:2 in Bahlingen, steht eine 1:2 Heimniedelage gegen den späteren Absteiger im Ludwigspark gegenüber. Da gilt es heute für das Lottner-Team also eine Scharte auszuwetzen, was aber sicher kein leichtes Unterfangen werden wird. Angesichts der Unwägbarkeiten auf einem eher engen Dorfsportplatz, wo zudem auch mieses Wetter eine Rolle spielen könnte, wäre ich auch mit einem Remis nicht unzufreiden, wenn es denn absolut keinen Dreier geben sollte! :S147:

    Ich galub's ja nicht, was ich da bezüglich des Ausschlusses des Eintrachtmobs lesen muss, ich zitiere aus der "SZ" von heute:

    "die Ultras des Vereins sehen sich als Opfer"


    Na klar, überall Randale machen, Pyro zünden und ihrer Zerstörungswut freien Lauf lassen bis zum geht nicht mehr und dann darüber heulen, wenn diesem schändlichen Treiben endlich Einhalt geboten wird. Wo andere Leute Hirn haben, haben diese Deppen nur trocken Stroh, oder sehe ich das falsch? :S167:

    Das war ja zu erwarten! Da tippe ich einmal Freitags unentschieden, weil es Freitags ja (fast) immer unentschieden ausgeht, schon macht die Eintracht mir diesen Tipp kaputt. Ja gut, vielleicht habe ich auch einfach die bekannte Auswärtsschwäche des Pillen-Teams nicht beachtet? ... :S151:

    Einen schönen Samstag und ein spannendes wie erfolgreiches Fußball-WE wünschen Lisa und Kurt. Möge jeder von Euch die Punkte erhalten, die er sich von seinem Team erhofft! :S147: