Beiträge von Laie

    Das wird ja langsam unheimlich mit der Alemannia. Hat der Geheimfavorit der RL West doch tatsächlich mit der SV ELversberg den Geheimfavoriten der RL Südwest 1:0 geschlagen! Wo soll das noch enden?

    Jetzt bin ich echt auf den Ausgang der Partie der Aachener gegen die Belgier von Royal Exzelsior Virton gespannt! Immerhin haben meine Blau-Schwarzen vom 1. FCS den belgischen Zweitligisten am letzten Samstag in Dillingen mit einem 4:1 Sieg in die Schranken weisen können! :S147:

    @SEPP_3:...Aber das ist eigentlich egal, da du am Schluß hinter mir landen wirst,

    so wie in allen anderen Tipprunden auch, wo wir die Klingen kreuzen...


    Da leidet der SEPP_3 wohl an Selbstüberschätzung, oder ist das nur eine vorübergehende Wahrnehmungsstörung? :what:

    Von dem runden Dutzend Tippspielen in den verschiedenen Ligen an, denen wir beide letzte Saison teilgenommen haben, hattest DU genau in zwei Ligen die Nase vorn. In den übrigen Runden konnte ich von der Spitze grüßen und habe Dich, wegen dem großen Abstand, oft nicht mehr sehen können! :S161:

    Das URPILS auf Dich lasse ich mir trotzdem schmecken. :A8:

    Keine Bange Ralph, errechnet habe ich überhaupt nix. Dazu wäre mir meine knapp bemessene Zeit viel zu kostbar. Zur allgemeinen Erheiterung habe ich meine persönliche Tabelle einfach so hingeklatscht, wofür ich ganze 5 Minuten geopfert habe! :S151:

    Ich will doch hoffen, dass dieses Machwerk Dir Respekt abnötigt, wenn Du denn in der Lage bist das Konstrukt einfach auf den Kopf zu stellen! :S147:

    Da kann ich dem BVB nur gratulieren, hat man doch für die Abgabe eines Unsicherheitsfaktors in der Abwehr noch ein schönes Sümmchen abkassiert. Ich hoffe doch, dass Rauball, Zorc & Co. so clever sein werden, den Zahltag in die weitere Verstärkung des Teams zu investieren! :S147:

    Hallo Ralph, mach Dir nix draus.. Mach es doch wie ich und erstelle Dir die Abschlusstabelle selbst. Mir kann der Tabellenrechner jedenfalls gestohlen bleiben! :D

    Mir ist schon längst klar, auf welchen Firlefanz einige der Meistertipper hier zurückgreifen, nur um ein besseres Tippergebnis vorweisen zu können. Dass diese Spezialisten gegenüber einem Laien dennoch meistens auf der Strecke bleiben, hat nicht erst die abgelaufene Tipp-Saison deutlich vor Augen geführt! :S161:

    Aus welchen Gründen auch immer, der HSV bekommt einfach nix mehr auf die Rolle. Es tut mir leid, dem ballu das sagen zu müssen, aber ich befürchte, dass der Traditionsverein von der Elbe noch länger Gast der 2. Liga sein wird ... _: