Anzeige

Beiträge von Laie

    Loddar wohl eher nicht, hat der überhaupt noch den Schein? Aber eine ähnliche Granate, vielleicht etwas aktuelleren Datums, wird es wohl sein. Dass der neue Trainer, wie immer der auch heißen wird, es nicht zum Nulltarif machen wird, ist auch klar. Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er eben auf's Eis. Die paar Flocken aus dem Pokal, die die klammen Kassen, wie bei einem Regionalligisten üblich, wieder etwas klingeln ließen, müssen ja schnell wieder unter die Leute gebracht werden...

    Mir ist aber, ehrlich gesagt, völlig egal, wer die Saarbrücker Löwen demnächst dressieren wird, Hauptsache endlich raus aus dieser Bankrottliga und zurück in den richtigen Profifußball! :W186:

    :gumo_ap: und einen erträglichen Freitag. Auch Lisa, die mir gestern dabei geholfen hat 5 Kasten URPILS in den Keller zu schaffen! Die Zeiten haben sich eben geändert. Morgen gilt es zunächst den Sieg gegen Koblenz am letzten Spieltag vor der Winterpause zu feiern und dann braucht es viel Flüssigkeit den ganzen Ärger der letzten Tage runterzuspülen. Auch wenn ich den Schwachmaten und Königsmördern Ferner und Mann Pest und Cholera an den Hals wünsche, so bin ich doch davon überzeugt, dass wir doch noch die Kurve kriegen und am Schluss der Saison auch mit einem neuen Trainer den Aufstieg feiern können! :S147:

    Jetzt lasse ich mich erstmal überraschen, welches Süppchen mir Lisa zu Mittag vorsetzen wird?, :M94:Dann freue ich mich auf die Spiele in den einzelnen Ligen heute Abend und bin gespannt, wieviele Partien davon wieder, wie Freitags üblich, remis enden? :S161:

    Keine Angst Striker, der Kurt ist nicht krank sondern nur stink sauer. Was soll man zu einem solchen Blödsinn groß sagen, außer dass die Entscheidungsträger Ferner und Mann wohl einen an der Klatsche haben. Mal sehen, welchen Heilsbringer die beiden Schreckgestalten demnächst an Land ziehen und wie es dann nach der Winterpause weitergeht? Wehe dieser Schuss wird ein Rohrkrepierer, dann werden diese beiden Amateure mich kennenlernen! :banghead: :mad: :S149:

    Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 2 : 1

    Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf 3 :1

    RB Leipzig - TSG Hoffenheim 3 : 1

    Boussia. M'gladbach - Bayern München 2 : 2

    SC Freiburg - VfL Wolfsburg 3 : 1

    FC Augsburg - FSV Mainz 05 2 : 1

    Bayer Leverkusen - FC Gelsenkirchen 2 : 1

    FC Union Berlin - 1. FC Köln 2 : 1

    Werder Bremen - SC Paderborn 3 : 1