Karlsruher SC - Fortuna Düsseldorf
Samstag, 03.02.12
13:00 Uhr
Wildparkstadion
Bin wieder vor Ort
Werbung ist nur für Gäste sichtbar
Karlsruher SC - Fortuna Düsseldorf
Samstag, 03.02.12
13:00 Uhr
Wildparkstadion
Bin wieder vor Ort
ooooh karlsruh we love you!
nö, dafür langt ja der platz nicht
... ... ...
ja, zufrieden. halber ausgetickt nachm 2:1 für uns, aber halt die 90. minute.. heieiei
Mal sehen wieviel wir heute auf die Mütze kriegen, wieder vor Ort...
Aus für Michael Oenning!
Der Traditionsklub Hamburger SV hat nach der Bankrotterklärung gegen Mönchengladbach (0:1) die Reißleine gezogen. Obwohl Trainer Michael Oenning nach der fünften Niederlage im sechsten Punktspiel noch einen Freifahrtschein für die Partie am Freitagabend in Stuttgart erhalten hatte, kam es am Montag doch zur Trennung. Esteban Cardoso übernimmt interimsweise das Traineramt.
Das Bundesliga-Gründungsmitglied Hamburger SV, der noch nie in die Zweite Liga abgestiegen ist, braucht einen neuen Trainer. Die Zeit von Michael Oenning, der das sportliche Zepter bei den Hanseaten am 13. März diesen Jahres übernommen hatte, ist vorbei.
Ich weiß nicht so genau, wenn Deutschland den Leistungen von Samstag anknüpfen kann siehts gut aus. Ansonsten tipp ich auf ein 1:1
Markus Miller ist schwer erkrankt
Nach Anzeichen für einen drohenden Burnout muss Hannover 96 für unbestimmte Zeit auf seinen zweiten Torhüter Markus Miller verzichten. "Wegen meiner mentalen Erschöpfung werde ich mich ab sofort stationär behandeln lassen", teilte der 29-Jährige in einer Erklärung, die er über den Klub verbreiten ließ, mit, "seit einiger Zeit habe ich immer seltener das Gefühl, dass ich der Mannschaft wirklich helfe oder etwas Wesentliches bewirke."
Gemeinsam mit dem in Gelsenkirchen als ambulanter Psychologe, Arzt und Physiotherapeut praktizierenden Martin Braun arbeite er bereits erfolgreich an Lösungen, so Miller. "Um blockierende Ursachen und Symptome noch nachhaltiger bearbeiten zu können, als das ambulant möglich ist, habe ich mich in enger Absprache mit meinem Therapeuten dazu entschlossen, stationär an mir zu arbeiten."
Ich kenn den nicht, war der in der Startaufstellung gegen Schalke?