bvb-marc ich gehe mal von aus du guckst auch?
Ja sicher, muss mir doch anschauen wie sich Menschen zum Depp machen, besonders die Gisele.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountbvb-marc ich gehe mal von aus du guckst auch?
Ja sicher, muss mir doch anschauen wie sich Menschen zum Depp machen, besonders die Gisele.
Belgien gewinnt etwas überraschend 2:1 gegen Brasilien und spielt im Halbfinale gegen Frankreich.
Also ich fand es nicht überraschend das Brasilien ausgeschieden ist. Belgien hat ein gutes Spiel gemacht und wenn man mal alle anderen Spiele von Brasilien sieht, dann waren das keine tollen Spiele. War nur eine Frage der Zeit wann sie ausscheiden.
Hollywood hat mittlerweile überhaupt keine Ideen mehr für neue Filme.
Was heißt Hollywood hat keine Ideen mehr ? Cruise wollte den Film selbst haben, er kam mit diesen Vorschlag. Und ich finde es gut, das es eine Fortsetzung gibt.
Aber nach deiner Aussage hätte es auch nie die ganzen Rambo, Rocky, Mission Impossible, Star-Wars etc Filme geben dürfen.
Heute kann man wenigstens bessere Effekte einbauen als früher...kann mir schon vorstellen, das der Film im ganzen sehr gut wird.
Glaube auch das der 2.Film gut wird.
Allerdings sagte Tom Cruise auch, das er nicht viel Computermist haben will in seinen FIlm. ER möchte lieber alles mit realen Flieger und so haben. Nicht wie bei Star-Wars wo per Computer Millionen Raumschiffe oder Gegner sind.
Für alle die gute Filme mögen, es wird sie geben, es wird eine Fortsetzung von dem Kultfilm Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel. Die Fortsetzung heißt offiziell "Top Gun 2: Maverick".
Erscheinungdatum: 12. Juli 2019 (USA)
Top Gun 2 bei Wikipedia: https://en.wikipedia.org/wiki/top_gun:_maverick (nur in Englisch)
Weitere Quelle: Drehbeginn für "Top Gun 2" | FLUG REVUE
Offizieller Trailer:
Am 31.5.2018 twitterte Tom Cruise auf Twitter folgendes Bild und somit erstes offizielles Bild zum Film
Meine Tipps für heute. Deutschland fährt nach Hause...
Ich denke auch das heute für die Deutschen die WM zuende ist.
Highlights vom Spiel Schalke - Wolfsburg Highlights: FC Schalke 04 vs. VfL Wolfsburg
Highlights Paderborn - Bayern - Highlights: SC Paderborn 07 vs. Bayern München
Highlights Leverkusen - Bremen - Highlights: Bayer 04 Leverkusen vs. SV Werder Bremen
Highlights Frankefurt - Mainz Highlights: Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05
Alle die sich für den Deutschen Nachwuchs interessieren, der kann auf der Homepage des DFB zu jeden Spieltag die A-Junioren Bundesliga LIVE sehen. Der DFB streamt die Spiele Legal[/b] und Kostenlos[/u][/b].
Übersicht der Übertragungen auf DFB-LIVE - Livestreams
Mittlerweile nur noch Tina York, Jenny Frankhauser und Daniele Negroni im Camp.
Finde ich gut, kein Mensch braucht Montagsspiele, vor allem sieht man das an die Zuschauerzahlen, es gibt halt noch Menschen die arbeiten um der Uhrzeit bzw die den anderen Tag früh raus müssen.
Hier die Bestätigung auf bvb.de das die Partie gegen Köln LIVE auf Eurosport 1 übertragen wird.
Marc Bartra wechselt mit sofortiger Wirkung zu Betis Sevilla
Mit etwas Pech spielen die Bochumer nächstes Jahr 3.Liga. Drei Punkte zu einem direkten Abstiegsplatz....
Ansgar Brinkmann hat freiwillig das Camp verlassen.
Es gab die Auslosung
Liga A
Gruppe 1: Deutschland, Frankreich, Niederlande
Gruppe 2: Belgien, Schweiz, Island
Gruppe 3: Portugal, Italien, Polen
Gruppe 4: Spanien, England, Kroatien
Liga B
Gruppe 1: Slowakei, Ukraine, Tschechien
Gruppe 2: Russland, Schweden, Türkei
Gruppe 3: Österreich, Bosnien-Herzegowina, Nordirland
Gruppe 4: Wales, Irland, Dänemark
Liga C
Gruppe 1: Schottland, Albanien, Israel
Gruppe 2: Ungarn, Griechenland, Finnland, Estland
Gruppe 3: Slowenien, Norwegen, Bulgarien, Zypern
Gruppe 4: Rumänien, Serbien, Montenegro, Litauen
Liga D
Gruppe 1: Georgien, Lettland, Kasachstan, Andorra
Gruppe 2: Weißrussland, Luxemburg, Moldawien, San Marino
Gruppe 3: Aserbaidschan, Färöer, Malta, Kosovo
Gruppe 4: Mazedonien, Armenien, Liechtenstein, Gibraltar
Bin mal gespannt wie er heute vor dem Spiel begrüßt wird.
Aber abgesehen von den Fans, selbst Tönnies sagt, das es sein kann das er bis ende der Saison auf die Tribüne/Bank sitzen wird. Und auch sagte er, das er das Trikot nicht mehr anziehen sollte.
Aber man muss auch mal die Fans verstehen, die fühlen sich doch auch verarscht. Leon sagte das er mit S04 was erreichen will etc pp, dann auf einmal ändert er seine Meinung. Ich vergleiche es genau wie damals mit Götze, ein Wechsel ist nicht schlimm, es kommt immer drauf an wie der Wechsel verkauft wird.
Man muss aber auch mal bedenken, ohne die Hardcorfans (ich meine nicht die verrückten mit Bengalos etc) die eh schon kaum Kohle haben, aber trotzdem ihre letzte Kohle für ihr Verein ausgeben, ohne diese Fans würde es diverse Spieler nicht geschafft hätten in solche Vereine.
Im Ruhrpott ist der Fußball mehr als nur ein 90 min Spiel mit 22 Männer und 1 Ball, hier zählt der Fußball noch was.
Goretzka wird beim Training "nett" empfangen.