Wünsche euch einen schönen Urlaub und viel Spaß beim Wandern.
Danke, gebe ich weiter.......das wird schön bin ich mir sicher.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountWünsche euch einen schönen Urlaub und viel Spaß beim Wandern.
Danke, gebe ich weiter.......das wird schön bin ich mir sicher.
23 Grad bewölkt sehr angenehm.
Wohin geht's denn?
In die Slowakei wandern.
Moppelchen sah gan zschön fit aus beim Eröffnungstraining.
Noch 2 Tage ackern, dann endlich Urlaub.
Samstag geht es mit der Vorbereitung weiter,bevor ich 2 Wochen in den Urlaub fahre.
Ausgerechnet Hertha BSC ist im Karli zu Gast.
Wir haben uns zuletzt sehr gut verstärkt, inkl. Trainergespann von TeBe geholt.
QuoteMit einem fulminanten und auch in der Höhe verdienten 1:5 Erfolg beim Regionalliga-Absteiger SV Tasmania Berlin, sind die Kiezkicker erfolgreich in die Testspielreihe der Sommervorbereitung gestartet. Die erste Partie unter der Leitung des neuen Cheftrainers Markus Zschiesche begann sehr rasant. Bereits nach 10 gespielten Minuten führten die Gäste aus der Filmstadt mit 0:3. Daniel Frahn, unser Top-Torjäger der vergangenen Spielzeit, zeigte sich bereits in ansprechender Frühform und lies sowohl beim 0:1 vom Elfmeterpunkt (5.) als auch beim 0:3 aus ähnlicher Distanz und auch ähnlich freistehend, diesmal allerdings aus dem Spiel heraus, dem Schlussmann der Gastgeber keine Abwehrchance (10.). Für den nur kurz anhaltenden Zwischenstand von 0:2 hatte zuvor Probespieler Shamsu Mansaray gesorgt (6.). Bis zur Pause konnte erneut Daniel Frahn, der fortan mit der Rückennummer elf auflaufen wird, die Babelsberger Führung noch ausbauen, ehe den Gastgebern mit dem Halbzeitpfiff der verdiente Ehrentreffer gelang. Im zweiten Abschnitt sorgten die hohen Temperaturen und einige Wechsel auf beiden Seiten für einen zusehends abebbenden Spielfluss. Folgerichtig sahen die rund 150 Zuschauer im Werner-Seelenbinder-Sportpark nach dem Torfeuerwerk im ersten Abschnitt nach dem Seitenwechsel nur noch ein weiteres Tor. Erneut traf ein Probespieler für Nulldrei: Hyon Wook Jung sorgte aus spitzem Winkel und unter Zuhilfenahme des Torpfostens für den Endstand.
....und schön ist es das Trauma Rose passte von Anfang an nicht.
Schlimm das man für diese Pflaume auch noch so viel Geld ausgegeben hat. Aber nun ist Zorc ja weg und alles wird besser beim BVB.
Bin da eher sehr skeptisch, guter Junge, aber nach iner guten Saison bei den Jecken.
Kommt mir wieder alles zu früh. Bedarf haben wir, aber ob er wirklich die Klasse besitzt?
17 Grad, heute sehr angenehm hier.
Passiert gar nix, gibt schlimmeres.
Er wird es überleben und fertig.
Jetzt schon 27,5
Guten Morgen zusammen.
Guten Tag allen und viel Spaß beim Matschfestival
Ähm----wir haben 3 Tage durchgehend 30 Grad und trocken.
Bennes guter Transfer ballu was häslt du davon, klingt doc hschonmal gut oder?